Fahrzeugbau / Automotive

Premiere im Rennsport: MBM Motorsports und Aires Tech formen Partnerschaft, um das NASCAR-Team mit innovativem Sponsoring vor elektromagnetischer Strahlung zu schützen

Eine ganz neue Form von Sponsoring erhält Einzug bei der NASCAR Cup Series! Chad Finchum wird der erste Fahrer sein, der sich während eines Rennens vor elektromagnetischer Feldstrahlung (EMF) schützt. American Aires Inc. („American Aires“ oder „Aires Tech“ oder „Aires“ oder das „Unternehmen“) (WKN: A3EQAF – CSE: WIFI – OTC: AAIRF und MBM Motorsports gaben dies heute gemeinsam bekannt. Diese bahnbrechende Partnerschaft wird Finchum und das MBM Motorsports-Team beim Straight Talk Wireless 400 auf dem Homestead-Miami Speedway am 27. Oktober unterstützen.

Finchum und die Crew des Ford Mustangs mit der Startnummer 66 werden die Produkte von Aires Tech vorstellen, die den menschlichen Körper vor der durch drahtlose Technologien verursachten EMF-Strahlung schützen sollen. Für Finchum und seine Renncrew wird Aires‘ Lifetune sie während des gesamten Rennens über 267 Runden vor den EMF-Emissionen ihrer vielen komplexen Kommunikationsgeräte im Rennen schützen.

Das Straight Talk Wireless 400 markiert eine triumphale Rückkehr für Finchum, der zuletzt am 30. Juni beim Ally 400 auf dem Nashville Superspeedway in der Cup Series antrat. Der aus Knoxville, Tennessee, stammende Fahrer bringt einen reichen Erfahrungsschatz aus der unterstützenden Meisterschaftskategorie, der NASCAR Xfinity Series, mit, darunter mehr als 115 Rennstarts. Er hat eine aktive Serie von zwei aufeinanderfolgenden Top-25-Platzierungen in Homestead-Miami vorzuweisen, die ihm seinen ersten Start in der Premier Series auf dieser Strecke bescheren werden.

Aires Tech wird auf der Lackierung des Wagens zu sehen sein, die an der hinteren Seitenwand gut sichtbar angebracht ist. Die Marke veranstaltet einen Fanwettbewerb, bei dem man ein VIP-NASCAR-Erlebnis gewinnen kann, das ein Meet-and-Greet mit dem Fahrer Chad Finchum, eine Tour durch seinen Transporter und einen Platz auf der Boxenmauer beinhaltet, um während des Rennens die Teamkommunikation zu verfolgen. Im Paket für den Gewinner ist ein Vorrat an Aires-Tech-Produkten enthalten (im Wert von 1.000 $). Fans können ab sofort bis zum 20. Oktober über die Wettbewerbsseite von Aires Tech teilnehmen.

„Wir haben die Chance ergriffen, das erste zu 100 % strahlungsneutrale Rennteam zu schaffen, das Technologie einsetzt, die Chad und seine Crew in einer hochdynamischen Umgebung, die Reaktionszeiten und Leistungen im Bruchteil von Sekunden erfordert, schützt“, sagte Josh Bruni, CEO von Aires Tech. “Innovative Momente wie dieser schärfen das Bewusstsein für die potenziellen Risiken der EMF-Strahlung von drahtlosen Technologien und Geräten und für die verfügbaren Maßnahmen zur Neutralisierung der potenziell schädlichen Auswirkungen der EMF-Strahlung. Wir loben Chad und das MBM Motorsports-Team für ihren bahnbrechenden Ansatz, diese Technologie in ihr Rennprogramm zu integrieren.“

„Der Wettbewerb auf höchstem Niveau im Motorsport schult einen darin, offen für alle Arten von Innovationen zu sein, und wir bewundern Aires Tech dafür, dass sie ihre Technologie zum Nutzen unseres #66 Ford Mustang-Teams einsetzen“, sagte Carl Long, Inhaber von MBM Motorsports. “Wir freuen uns darauf, Chad wieder auf Cup-Ebene auf den Flügeln eines herausragenden Teams und mit der Unterstützung eines dynamischen neuen Sponsors antreten zu sehen.“

„Ich liebe es, in Homestead zu fahren, eine Strecke, die jeden Fahrer herausfordert, mit dem Reifenverschleiß umzugehen, während man nur wenige Zentimeter von der Wand entfernt fährt und den Zaun zerreißt“, sagte Fahrer Chad Finchum. “Es ist aufregend, Aires Tech in der NASCAR willkommen zu heißen und ihre Geräte zu haben, die den gesunden Lebensstil meiner Familie unterstützen und aufrechterhalten. Hinter dem Lenkrad, wo die Temperaturen im Cockpit über 54 °C betragen können, ist es für meinen Erfolg auf der Strecke von entscheidender Bedeutung, dass ich geistig klar und konzentriert bleibe. Die Produkte von Aires Tech haben mich während meines Simulatortrainings geschützt und werden es mir ermöglichen, in Miami meine beste Leistung zu erbringen!“

Die Straight Talk Wireless 400 wird am Sonntag, dem 27. Oktober, live auf NBC und Peacock vom Homestead-Miami Speedway übertragen und gestreamt. Weitere Informationen über die Partnerschaft und die innovative EMF-Schutztechnologie von Aires finden Sie unter www.airestech.com.

Das Unternehmen hat mit MK Barber, Inc. am 15. Oktober 2024 eine Vereinbarung zur Schuldentilgung (die „Vereinbarung“) geschlossen. Gemäß der Vereinbarung hat sich das Unternehmen bereit erklärt, den Betrag von 7.000,00 US-Dollar (9.632,70 CAD) durch die Ausgabe von 37.049 Stammaktien (die „Stammaktien“) zu einem angenommenen Preis von 0,260 CAD pro Aktie zu begleichen. Die Vereinbarung und die Ausgabe der Stammaktien im Rahmen dieser Vereinbarung unterliegen der Genehmigung der Canadian Securities Exchange (die „CSE“). Die Stammaktien unterliegen kanadischen und US-amerikanischen Wiederverkaufsbeschränkungen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen und den CSE-Richtlinien.

Über American Aires Inc.

American Aires Inc. ist ein in Kanada ansässiges Nanotechnologieunternehmen, das sich für die Verbesserung des Wohlbefindens und der Umweltsicherheit durch wissenschaftsgeleitete Innovation, Bildung und Interessenvertretung einsetzt. Das Unternehmen hat einen proprietären Resonator auf Siliziumbasis entwickelt, der vor den schädlichen Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung (EMR) schützt. Die Lifetune-Produkte von Aires zielen auf EMR ab, die von elektronischen Geräten wie Mobiltelefonen, Computern, Babyfonen und Wi-Fi, einschließlich der leistungsstärkeren und schnell wachsenden 5G-Hochgeschwindigkeitsnetze, ausgehen. Aires ist an der CSE unter dem Kürzel "WIFI" und an der OTC Pink unter dem Symbol "AAIRF" notiert. Mehr Informationen zum Unternehmen unter www.investors.airestech.com.

*Hinweis: Basierend auf den internen und von Fachleuten überprüften Forschungsstudien und klinischen Studien des Unternehmens. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://airestech.com/pages/tech und https://airestech.com/blogs/emf-101.

Über MBM Motorsports

Motorsports Business Management LLC, das als MBM Motorsports firmiert, ist ein professionelles US-amerikanisches Stock-Car-Rennteam mit Sitz in Statesville, North Carolina, das Carl Long gehört. MBM Motorsports nimmt derzeit an der NASCAR Cup Series, der NASCAR Xfinity Series und der NASCAR Craftsman Truck Series teil. Folgen Sie MBM Motorsports auf Facebook, Instagram und X.

Im Namen des Boards
Josh Bruni, CEO
Webseite: www.airestech.com

Investor Relations:
wifi@airestech.com
Telefon: +1 415 707-0102

Über diese Pressemitteilung:
Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von www.aktien.news – Ihrem Nachrichtenportal für Edelmetall- und Rohstoffaktien. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.akt.ie/nnews.

Rechtliche Warnhinweise:

Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit erheblichen bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten verbunden sind. Alle Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über die zukünftige Finanzlage und Finanzkennzahlen, das jährliche Umsatzwachstum im Jahr 2024, das Umsatzwachstum aufgrund von Werbe- und Promotionsausgaben, Marketingpartnerschaften, die internationale Expansion, die Fähigkeit, in den USA ansässige Investoren anzuziehen, die Effizienz und Effektivität des Werbemodells des Unternehmens, die zukünftige Marktposition, das Wachstum, Innovationen, die globale Auswirkung, die Geschäftsstrategie, Erreichen eines universellen Markenbewusstseins und Markenentwicklung, Produktakzeptanz, Verwendung der Erlöse, Unternehmensvision, geplante Akquisitionen, strategische Partnerschaften, Joint Ventures, 2024 als unser bestes Jahr überhaupt, Fortsetzung unseres Umsatzwachstums, Beziehungen zu Sportlern, Prominenten und Künstlern, Größe und Wachstum des Verbrauchermarktes, der sich auf Wohlbefinden und EMF-Schutz konzentriert, strategische Allianzen und Kooperationen, Budgets, Kosten sowie Pläne und Ziele des Unternehmens oder seiner Mitarbeiter. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die gegenwärtigen Überzeugungen des Managements wider und beruhen auf Informationen, die dem Management derzeit zur Verfügung stehen. Häufig, aber nicht immer, sind zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Wörtern wie „plant“, „erwartet“, „wird erwartet“, „Budget“, „vorgesehen“, „schätzt“, „prognostiziert“, „sagt voraus“, „beabsichtigt“, „zielt ab“, „zielt darauf ab“, „antizipiert“ oder „glaubt“ oder Abwandlungen (einschließlich negativer Abwandlungen) solcher Wörter und Phrasen zu erkennen oder können durch Aussagen identifiziert werden, die besagen, dass bestimmte Maßnahmen ergriffen werden „können“, „könnten“, „sollten“, „würden“, „könnten“ oder „werden“. Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Leistungen erheblich von den zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Ungewissheiten, von denen sich einige der Kontrolle des Unternehmens entziehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Auswirkungen der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen, der Branchenbedingungen, das Eintreten von Ereignissen höherer Gewalt, Entwicklungen und Änderungen von Gesetzen und Vorschriften, Wettbewerbsfaktoren und die Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Bestimmte wesentliche Annahmen in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen können in dieser Pressemitteilung sowie in den jährlichen und vierteljährlichen Managementberichten des Unternehmens, die unter www.sedarplus.ca veröffentlicht werden, erörtert werden. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass sich die bei der Erstellung dieser Informationen verwendeten Annahmen, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Erstellung als vernünftig angesehen wurden, als ungenau erweisen können und dass man sich daher nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen sollte. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies wird von den Wertpapiergesetzen verlangt.

Keine Wertpapieraufsichtsbehörde hat den Inhalt dieser Pressemitteilung genehmigt oder missbilligt. Die Aktien wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in seiner geänderten Fassung oder den Wertpapiergesetzen der einzelnen Bundesstaaten registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten oder an oder für Rechnung oder zugunsten einer Person in den Vereinigten Staaten weder angeboten noch verkauft werden, sofern keine Registrierung oder eine geltende Ausnahme von den Registrierungsanforderungen vorliegt. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Stammaktien in den Vereinigten Staaten oder in einer anderen Rechtsordnung dar, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre. Wir streben einen sicheren Hafen an.

Weder die Canadian Securities Exchange noch ihre Marktaufsichtsbehörde (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der Canadian Securities Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com

Ansprechpartner:
Simone Prey
Telefon: +43 (7242) 211930-11
E-Mail: office@ir-world.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel