Sicherheit

bvfa mit aktuellen Themen auf VdS-Brandschutztagen 2024 in Köln

Der bvfa – Bundesverband Technischer Brandschutz e.V. lädt alle Besucher der VdS-Brandschutztage 2024 am 4. und 5. Dezember in Köln zu intensiven Gesprächen über aktuelle Brandschutzthemen und Trends auf seinen Messestand A-16 ein.

Brandschutz im Holzbau, der Umstieg auf fluorfreie Löschmittel, Fernzugriff auf Sicherheitsanlagen: In Köln werden auf den VdS-Fachtagungen Feuerlöschanlagen und Baulicher Brandschutz hochaktuelle Entwicklungen diskutiert. Die Fachgruppen des bvfa sind am Puls der Zeit und haben zu diesen Themen in diesem Jahr zahlreiche Merkblätter und Positionspapiere neu herausgegeben oder aktualisiert. Das Informationsmaterial ist in gedruckter Form kostenlos auf dem bvfa-Stand A-16 erhältlich.

Die VdS-Brandschutztage bieten Brandschutztechnik zum Anfassen, ein anspruchsvolles Fachprogramm auf der Messebühne, VdS-Fachtagungen und exzellente Möglichkeiten zum Netzwerken. Das Team des bvfa freut sich auf Ihren Besuch!

Über Bundesverband Technischer Brandschutz e.V. (bvfa)

Der bvfa – Bundesverband Technischer Brandschutz e. V. ist der maßgebliche Verband für vorbeugenden und abwehrenden technischen Brandschutz in Deutschland. In dem Verband sind die führenden deutschen Anbieter von stationärer und mobiler Brandschutztechnik sowie von Systemen des baulichen Brandschutzes vertreten. Der Verband, der gegenwärtig etwa 120 Unternehmen vertritt, wurde 1972 gegründet und hat seinen Sitz in Würzburg.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bundesverband Technischer Brandschutz e.V. (bvfa)
Koellikerstraße 13
97070 Würzburg
Telefon: +49 (931) 35292-0
Telefax: +49 (931) 35292-29
http://www.bvfa.de

Ansprechpartner:
Dr. Wolfram Krause
Geschäftsführer
Telefon: +49 (931) 35292-29
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel