Kompakte Industrie-Panel-PCs
Der VL3 PPCS bietet die Flexibilität eines Panel-PCs für High-End-Visualisierungs- und IIOT-Edge-Aufgaben. Der kompakte Formfaktor ermöglicht die Installation in kleinen Gehäusen mit geringer Einbautiefe. Zum Industriedesign gehören passive Kühlung, Solid-State-Massenspeicheroptionen und handschuhbedienbare Touch-Bildschirme. Mit diesem Panel-PC wird das Portfolio der VL3-Panel-PCs auf insgesamt fünf Bildschirmgrößen ergänzt.
Die VL3-PPCS-Geräte mit einem 12-Zoll-Bildschirm verfügen über einen konfigurierbaren Bewegungssensor, mit dem das Display automatisch ausgeschaltet werden kann, wenn kein Bediener anwesend ist. Dies spart Energie und verlängert die Lebensdauer des Bildschirms.
Unter einer globalen Dachmarke bietet Phoenix Contact innovative Produkte, Lösungen und Digitalisierungskompetenzen für die Elektrifizierung, Vernetzung und Automatisierung aller Sektoren von Wirtschaft und Infrastruktur. Damit befähigt das Familienunternehmen die Industrie und die Gesellschaft bei der Transformation in eine nachhaltige Welt mit langfristigen Wachstumsperspektiven für alle. Das Kerngeschäft ist in drei Geschäftsbereichen organisiert. In neuen Geschäftsfeldern werden auch jenseits des Kerngeschäfts Potenziale der Digitalisierung, Elektrifizierung und der veränderten Mobilität erschlossen.
Phoenix Contact beschäftigt heute rund 21.000 Mitarbeitende und hat in 2023 einem Umsatz von 3,4 Mrd. Euro erwirtschaftet. Weltweit wird in einem Fertigungsnetzwerk in 11 Ländern mit unterschiedlich hoher Fertigungstiefe produziert. Zur Phoenix Contact-Gruppe gehören weltweit mehr als 50 Vertriebsgesellschaften, welche die Nähe zu den Märkten und den Kunden sicherstellen.
Phoenix Contact GmbH & Co. KG
Flachsmarktstraße 8
32825 Blomberg
Telefon: +49 (5235) 3120-00
Telefax: +49 (5235) 300
http://www.phoenixcontact.com
Ltg Corporate Communications/ Unternehmenssprecherin
Telefon: +49 (5235) 3-41713
E-Mail: eweppen@phoenixcontact.com