Neptune erhöht seinen Fantom-Bestand im Vorfeld der Migration der Blockchain in das Sonic-Netzwerk
Neptune hält derzeit 663.000 Fantom-Token und hat eine Dollar-Cost-Average (DCA)-Derivatstrategie mit dem Verkauf von Fantom-Put-Optionen implementiert. Neptune hat derzeit offene Optionsgeschäfte im Wert von 500.000 FTM, die Ende November auslaufen. Mit diesem Ansatz will Neptune seinen Gesamtbestand je nach Preisgestaltung und Optionsprämien auf 1-3 Millionen FTM erhöhen und damit seine Präsenz im Fantom-Ökosystem weiter stärken. Mit dem Einsatz von Put-Optionen demonstriert Neptune, dass das Unternehmen in der Lage ist, Finanzstrategien zur Ertragsmaximierung einzusetzen. Die Derivatstrategie bietet Neptune die Möglichkeit, einen effektiven Jahreszins (APR) von bis zu 150 % auf den Barwert der Sicherheiten zu erzielen, wenn der Fantom-Preis stabil bleibt und die Put-Optionen nicht ausgelöst werden.
„Der Einsatz von Derivaten ermöglicht es uns, strategisch mehr Token zu günstigen Preisen zu erwerben und gleichzeitig hohe Renditen auf Barreserven zu erzielen. Da wir bei FTM Long investiert sind, ist dies eine Win-Win-Strategie für das Unternehmen“, so Cale Moodie, CEO von Neptune Digital Assets. „Wir haben diesen Ansatz gewählt, um auf Innovation und ein umsichtiges Finanzgebaren zu setzen, denn dies sind die wichtigsten Faktoren für unseren langfristigen Erfolg.“
Das Sonic-Upgrade wird der Fantom-Blockchain Vorteile bringen, indem es die Skalierbarkeit, den Transaktionsdurchsatz und die Nutzererfahrung verbessert. Sonic zielt auf über 10.000 Transaktionen pro Sekunde und eine Finalität von weniger als einer Sekunde ab und will damit die Wettbewerbsfähigkeit des Netzwerks innerhalb des Blockchain-Ökosystems optimieren. Diese Weiterentwicklungen dürften das Utility-Token FTM stärken und es zu einem attraktiven Asset für Entwickler und Investoren gleichermaßen machen.
„Die Migration von Fantom zu Sonic ist ein wesentlicher Schritt in dessen Entwicklung“, weiß Cale Moodie, CEO von Neptune Digital Assets. „Neptune besitzt das Fantom-Token schon sehr lange und beteiligt sich auch am Staking im DeFi-Ökosystem von Fantom, was sich für Neptune im Zuge der letzten Hausse als äußerst lukrativ erwiesen hat. Aus unserer Sicht wird Sonic sehr wahrscheinlich zu einer Steigerung der Performance von Fantom beitragen. Das passt ideal zu Neptunes geplantem Investment in Blockchain-Technologien, die den Innovationsgrad weiter steigern werden.“
Über Neptune Digital Assets Corp.
Neptune Digital Assets Corp. (TSX-V: NDA) (OTCQB: NPPTF) (FWB: 1NW) ist eines der ersten börsennotierten Blockchain-Unternehmen in Kanada und steht an vorderster Front der Kryptowährungs- und Blockchain-Landschaft. Neptune betreibt operative Betriebe entlang des ganzen Ökosystems der digitalen Vermögenswerte, einschließlich Bitcoin-Mining, Proof-of-Stake-Mining, Blockchain-Knoten, dezentrales Finanzwesen (DeFi) und andere damit verbundene Spitzentechnologien. Unser kontinuierliches Streben nach Innovation und strategischem Wachstum ermöglicht es uns, kontinuierlich nach neuen Möglichkeiten zu suchen und den Wert für unsere Aktionäre zu maximieren. Für weitere Informationen über Neptune Digital Assets Corp. besuchen Sie bitte unsere Website unter www.neptunedigitalassets.com oder folgen Sie uns auf X (@NeptuneDAC).
FÜR DAS BOARD:
Cale Moodie, President und CEO
Neptune Digital Assets Corp.
1-800-545-0941
www.neptunedigitalassets.com
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte „zukunftsgerichtete Aussagen“ und „zukunftsgerichtete Informationen“ gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen. Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen können im Allgemeinen durch die Verwendung zukunftsgerichteter Begriffe identifiziert werden, wie etwa „könnte“, „wird“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „schätzen“, „prognostizieren“, „glauben“, „fortsetzen“, „planen“, „vorschlagen“ oder ähnliche Ausdrücke. Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen basieren auf Prognosen zukünftiger Ergebnisse, Schätzungen von noch nicht bestimmbaren Beträgen und Annahmen, die, obwohl sie von der Geschäftsleitung als vernünftig erachtet werden, von Natur aus erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen und wettbewerbsbezogenen Unsicherheiten und Eventualitäten unterliegen. Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen unterliegen unterschiedlichen bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten, von denen viele vom Unternehmen nicht kontrolliert oder vorhergesagt werden können, wodurch sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von jenen unterscheiden könnten, die darin explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht werden und auf Annahmen hinsichtlich solcher Risiken, Ungewissheiten und anderer Faktoren basieren, die hierin beschrieben werden. Dazu gehören unter anderem die Abschlussprüfer, die die verbleibenden Prüfungspunkte in Bezug auf die jährlichen Einreichungen abschließen; die Risiken in Zusammenhang mit den Kryptowährungs- und allgemeinen Wertpapiermärkten; ein Rückgang der Preise von digitalen Währungen, der sich äußerst negativ auf die Betriebe des Unternehmens auswirken könnte; die Volatilität der Preise von digitalen Währungen; Ungewissheiten in Zusammenhang mit der Verfügbarkeit und den Kosten von in Zukunft benötigten Finanzierungen; die Ungewissheit von Produktions- und Kostenschätzungen sowie das Potenzial für unerwartete Kosten und Ausgaben; Währungsschwankungen; behördliche Einschränkungen; Verbindlichkeiten; Wettbewerb; der Verlust von Schlüsselpersonal; sowie andere damit in Zusammenhang stehende Risiken und Ungewissheiten.
Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren – es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die Ansichten des Managements anhand der zurzeit verfügbaren Informationen wider. Zukunftsgerichtete Aussagen stellen keine Garantie dar und die tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse könnten sich erheblich von diesen unterscheiden. Die Leser sollten sich daher bei ihren Investitionen nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen verlassen.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.
IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com
Telefon: +43 (7242) 211930-11
E-Mail: office@ir-world.com