Software

Critical Manufacturing steigt in Deloitte’s Technology Fast 50 auf und erhält renommierten Market Catalyst Award

Critical Manufacturing, ein Anbieter von Manufacturing Execution System (MES) für die digitale Transformation in der Industrie 4.0, und Tochtergesellschaft von ASM Pacific Technology (ASMPT), hat erneut einen Platz in Deloitte’s prestigeträchtigem Technology Fast 50 Portugal Ranking erreicht und ist dabei beeindruckende 15 Positionen auf Rang 29 unter den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen des Landes aufgestiegen. Diese Auszeichnung spiegelt die bemerkenswerte Wachstumsdynamik und das Engagement von Critical Manufacturing wider, transformative MES-Lösungen für High-Tech-Industrien bereitzustellen.

Zusätzlich zu diesem Erfolg erhielt Critical Manufacturing den Deloitte Market Catalyst Award, der den außergewöhnlichen Einfluss des Unternehmens im portugiesischen Technologie-Ökosystem würdigt. Basierend auf strengen finanziellen Kriterien betont diese Auszeichnung die Fähigkeit des Unternehmens, Bruttowertschöpfung (BWS) zu generieren, Profitabilität durch starke EBITDA-Margen zu erhalten und in den letzten drei Jahren Arbeitsplätze zu schaffen.

Francisco Almada Lobo, CEO und Mitgründer von Critical Manufacturing, kommentierte: „Es ist eine große Ehre, dass Deloitte unser enormes Wachstum anerkannt hat. Wir sind besonders stolz auf den Market Catalyst Award, der den wirtschaftlichen Mehrwert hervorhebt, den wir für die Region schaffen. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer klaren Vision, sie würdigt auch das außergewöhnliche Engagement und die herausragenden Talente unseres Teams.“

Das innovative Critical Manufacturing MES ermöglicht Herstellern aus der Halbleiter-, Elektronik-, Medizintechnik- und Industrieausrüstungsbranche, ihre Produktivität nachhaltig zu steigern, die operative Flexibilität zu erhöhen und Fehler in der Produktion zu minimieren. Die Lösung bietet Echtzeit-Transparenz, nahtlose Integration mit Unternehmensanwendungen und umsetzbare Erkenntnisse, sodass Unternehmen ihre Agilität bewahren und sich schnell an die dynamischen Anforderungen komplexer Fertigungsumgebungen anpassen können.

Das Deloitte Technology Fast 50 Portugal Programm zeichnet Unternehmen aus, die durch herausragendes Umsatzwachstum, Resilienz und Innovationskraft überzeugen. Critical Manufacturing unterstützt High-Tech-Unternehmen dabei, ihre Fertigungsprozesse zu optimieren, agiler zu werden und die Herausforderungen moderner Produktionsumgebungen zu meistern. Damit festigt das Unternehmen seine Führungsposition in der digitalen Transformation und treibt die Entwicklung zur Industrie 4.0 aktiv voran.

Weitere Informationen über das Deloitte Technology Fast 50 Programm finden Sie unter Deloitte Fast 50.

Über die Critical Manufacturing Deutschland GmbH

Critical Manufacturing bietet innovative Softwaretechnologie und Dienstleistungen zum Betrieb der modernsten Fertigungen weltweit. Das Manufacturing Execution System (MES) der neuesten Generation steht im Zentrum von Industrie 4.0 durch die weitreichenden Möglichkeiten zur Integration, Mobile Anwendung, Konnektivität sowie logischer Dezentralisation. Das umfassende und durchgängige System erhöht die Performance, Kontrolle und Qualität in komplexen Fertigungsorganisationen.

Das Unternehmen ist Teil der Critical Group, einer 1998 gegründeten private Firmengruppe, die IT-Lösungen für geschäftskritische Anwendungen anbietet.

Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Website www.criticalmanufacturing.de oder kontaktieren Sie uns unter kontakt@criticalmanufacturing.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Critical Manufacturing Deutschland GmbH
Maria-Reiche-Str. 1
01109 Dresden
Telefon: +49 (351) 4188-0639
Telefax: +49 (35205) 120020
http://www.criticalmanufacturing.de

Ansprechpartner:
Tom Bednarz
Managing Director / Geschäftsführer
Telefon: +49 (351) 41880639
E-Mail: Tom.Bednarz@criticalmanufacturing.de
Leyla Klimkait
Media Contact
E-Mail: LeylaKlimkait@criticalmanufacturing.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel