Finanzen / Bilanzen

Gewinner der Britannia Goldmünze steht fest

In der Vorweihnachtszeit hatte die Moroder Scheideanstalt, für ihre Kunden und Besucher ein besonderes Ratespiel organisiert. In der Essener Geschäftsstelle des bekannten Edelmetallhändlers stand ein 27 cm hohes, mit Goldtalern befülltes Glas. Bei einem Besuch vor Ort oder anhand des Fotos auf der Website der Moroder Scheideanstalt konnte sich jeder als Schätzer beweisen. Wie viele Münzen steckten im Glas?

Die Moroder Scheidenanstalt wollte mit dem Gold-Gewinnspiel ihren Beitrag zum Fest der Liebe leisten. Gold hat ein positives Image und wird zu Weihnachten gerne verschenkt. Goldmünzen wie die Britannia Goldmünze, die es zu gewinnen galt, haben aber auch eine große und weiter wachsende Bedeutung als Anlageprodukt, gerade in Krisenzeiten. Liebe schenken und Sicherheit geben, auf dieses Potenzial, das echtes Gold bietet, möchte die Moroder Scheideanstalt hinweisen.

Genau 966 Goldmünzen waren im Glas. Viele Schätzer haben ihr goldenes Händchen beim Goldtaler-Schätzspiel unter Beweis gestellt und die Anzahl Goldmünzen nahezu korrekt geschätzt. Am 3.1.2025 wurden die glücklichen Gewinner ermittelt.

Die drei Gewinner der Anlageprodukte stehen nun fest

Platz 1  Herrn C. L. aus H., Gewinner der 1/10 Unze Goldmünze Britannia

Platz 2  Frau Jutta d. W. aus Bochum, Gewinnerin des 1 g Goldbarrens Discover Card von Heimerle + Meule

Platz 3  Herr W. S. aus Hannover, Gewinner der 1 Unze Silbermünze Maple Leaf

Die Moroder Scheidenanstalt gratuliert den Gewinnern herzlich und bedankt sich bei allen Teilnehmenden für ihre Schätzungen. „Es freut uns, dass das Gewinnspiel so viel Anklang gefunden hat, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft spannende Aktionen mit unseren Kund/innen und Interessierten zu teilen“ verspricht Geschäftsführer Christian Moroder.

Über die Moroder Scheideanstalt GmbH

Die Moroder Scheideanstalt GmbH, gegründet im Jahr 2018 und mit Hauptsitz in der Ruhrmetropole Essen, verfügt über 13 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist spezialisiert auf nachhaltiges Edelmetallrecycling und den Verkauf von Investments in Edelmetalle.
Durch die Anwendung modernster Technologien und den Einsatz eines hochqualifizierten Teams setzt es Maßstäbe in der effizienten Rückgewinnung von Edelmetallen. Die angebotenen Dienstleistungen zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus. Die Option, in stabile Vermögenswerte zu investieren, betont die Ausrichtung des Unternehmens auf Innovation und Nachhaltigkeit.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Moroder Scheideanstalt GmbH
Kaninenberghöhe 2
45136 Essen
Telefon: +49 (201) 7474-790
Telefax: +49 (201) 747479-60
http://www.moroder-scheideanstalt.de

Ansprechpartner:
Dipl.-Des. Julia De Grazia
Marketing
Telefon: 0201/747479 14
E-Mail: jdg@moroder-scheideanstalt.de
Thorben Domas
Marketing
Telefon: 0201/74747917
E-Mail: td@moroder-scheideanstalt.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel