Hybrid Software BrandZ veröffentlicht die iC3D Suite 10.5
iC3D Suite 10.5 bietet einen leistungsstarken neuen Artwork-Layout-Editor für Folienbeutel, mit dem Designer das Panel-Layout innerhalb der Beutelvorlagen präzise an die Produktionsanforderungen anpassen können. Der intuitiv zu bedienende Editor ermöglicht es den Anwendern, Abmessungen festzulegen und das Artwork über die Panels hinweg auszurichten, um perfekte Produktionslayouts zu erstellen. Diese Verbesserung rationalisiert den Prozess der Beutelerstellung und optimiert zugleich die 3D-Workflow-Automatisierung in CLOUDFLOW für einen nahtlosen Austausch von Druckvorlagen und deren Konsistenz.
Entsprechend der Anforderungen der Branche wurde das neue „FLOUR“-Modell in der Vorlage für mehrwandige Beutel so gestaltet, dass es die traditionelle Konstruktion von Mehl- und Zuckersäcken präzise nachbildet und eine genaue Visualisierung dieser wichtigen Verpackungsdesigns für Verbraucher ermöglicht. Dies und mehrere Verbesserungen und kritische Korrekturen wurden implementiert, um die täglichen Produktionsabläufe zu verbessern.
„Mit iC3D Version 10.5 bekräftigen wir unser Engagement, Verpackungsfachleuten modernste Lösungen zur Verfügung zu stellen“, sagt Heath Luetkens, Sales Director von Hybrid BrandZ America und Business Manager für 3D. „Diese Verbesserungen sollen den Anwendern helfen ihre kreativen Visionen schneller und mit größerer Präzision als je zuvor zum Leben zu erwecken.“
Die iC3D Suite 10.5 wurde entwickelt, um die Markteinführungszeit weiter zu verkürzen und den sich wandelnden Anforderungen der Verpackungsindustrie gerecht zu werden – ein entscheidender Vorteil für Markenartikler, Verarbeiter und Designer gleichermaßen. Die Teilnehmer der kommenden Veranstaltungen Pharma Packaging & Labeling in Boston und Dairy Innovation in Kopenhagen haben die Möglichkeit, die neuesten Funktionen der iC3D Suite live am Stand von Hybrid BrandZ zu erleben. Weitere Informationen finden Sie unter www.ic3dsoftware.com.
Über Hybrid BrandZ: Hybrid BrandZ bietet innovative Lösungen für die Konsumgüterbranche und Markenmanager weltweit. Mit Artflow für die Verwaltung von Druckvorlagen und IC3D für die schnelle Erstellung von 3D-Verpackungsmodellen ermöglichen wir Marken, ihre Arbeitsabläufe zu optimieren, Konsistenz zu wahren und kreative Spitzenleistungen zu erzielen. Als Geschäftseinheit für Marken von Hybrid Software sorgt unser globales Team durch Spitzentechnologie und kontinuierliche Innovation für außergewöhnliche Unterstützung und Ergebnisse.
HYBRID Software GmbH
Uhlandstraße 9
79102 Freiburg
Telefon: +49 (761) 70776700
Telefax: +49 (761) 70776729
http://www.hybridsoftware.com
Communications
E-Mail: celiac@hybridsoftware.com