Mit Reflexzonenmassage die Selbstheilungskräfte anregen
Lena Mösenlechner hat die Fußreflexzonenmassage von einer Schülerin Eugsters erlernt und gibt Ihre Kenntnisse auch in Kursen weiter. Sie ist Teil im Fachlehrerteam des Vereins „FRZM Josef Eugster“ und durfte 2017 in Taiwan am internationalen Fußreflexzonen-Kongress teilnehmen. Dort lernte sie Pater Josef Eugster kennen und schätzen. Die folgenden Jahre kam Pater Eugster zweimal nach Deutschland und bereicherte ihre Kurse mit seiner großen Erfahrung.
Josef Eugster entdeckte die Wirkung der Reflexzonenmassage während er seine eigene Kniegelenksarthrose behandelte. Erst im Alter von 50 Jahren studierte er schließlich die Anwendung der Fußreflexzonenmassage und entwickelte seine eigene Methode. Seine außergewöhnliche Diagnosefähigkeit, brachte ihn einen großen Zustrom von Menschen, die bei ihm Linderung ihrer Leiden suchten.
Eugster wurde im Rahmen seiner internationalen Tätigkeit die Ehrendoktorwürde durch die Weltgesundheitsorganisation verliehen und er wurde zum Ehrenbürger der Republik China ernannt.
Lena Mösenlechner bezog die Zuhörer am Ende Ihrer Ausführungen, in kleine Übungen, die „9 Seeligkeiten“ genannt werden, mit ein, um den ganzen Körper zu stimulieren, da sich auch in den Händen alle Reflexzonen befinden.
MEKRA Lang GmbH & Co. KG ist weltweit führender Hersteller von Spiegelsystemen für Nutzfahrzeuge sowie Entwickler von Kamera-Monitor-Systemen speziell für Automotiv-Anwendungen. Als innovativer und anerkannter Experte für indirekte Sicht arbeiten wir mit allen namhaften Nutzfahrzeugherstellern zusammen und sorgen so für mehr Sicherheit auf den Straßen. An unseren 7 Standorten beschäftigen wir ca. 2925 MitarbeiterInnen, davon 1.304 am Standort Ergersheim/ Mittelfranken.
MEKRA Lang GmbH & Co. KG
Buchheimer Straße 4
91465 Ergersheim
Telefon: +49 (9847) 989-0
Telefax: +49 (9847) 989-200
http://www.mekra.de
Pressestelle
Telefon: +49 (9847) 989-8656
E-Mail: pr@mekra.de