Reisen & Urlaub

Erstes „Middle East Forum“ von The Bicester Collection bringt 40 Vertreter der nahöstlichen Reisebranche in München zusammen

Um Deutschland als attraktives und sicheres Reiseziel für Gäste aus dem Nahen Osten zu präsentieren, hat The Bicester Collection das „Middle East Forum“ in München ins Leben gerufen. Dabei ist eine Roadshow entstanden, die lokale und nationale Tourismusverbände sowie weitere marktrelevante Unternehmen zusammengebracht hat.

Zum ersten Mal wurde ein Tourismusforum für den Nahen Osten in dieser Größe und mit diesem besonderen Format in München und in Deutschland organisiert. Ziel der Veranstaltung war es, den Bekanntheitsgrad von The Bicester Collection, ihrer wichtigsten Partner und der Stadt München im Nahen Osten zu erhöhen und starke Beziehungen zu relevanten Entscheidungsträgern aufzubauen. 

Als starke Partner des German National Tourist Board initiierten Ingolstadt Village und Wertheim Village, Mitglieder des globalen Unternehmens The Bicester Collection, eine hochkarätige Roadshow. Unter dem Namen „The Middle East Forum“ lud The Bicester Collection rund 40 ausgewählte Reiseveranstalter, Reisevermittler und weitere Unternehmen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien und Kuwait ein, Deutschland als Reiseziel – und als Markt für Luxusmode – kennenzulernen. 

„Das Middle East Forum ist das erste seiner Art in Europa und das Feedback unserer Partner im Nahen Osten war außergewöhnlich. Die Tatsache, dass The Bicester Collection so viele starke Partner an einem Ort versammelt hat, ist ein Beweis für das große Interesse des Marktes im Nahen Osten am Luxuseinzelhandel,“ so Sammy Musa, Head of Middle-East Market bei der The Bicester Collection.

Für diese Roadshow wurde eine Fünf-Sterne-Route zusammengestellt, bei der das Beste gezeigt wurde, das München in Sachen Gastfreundschaft und Tourismus zu bieten hat. Gemeinsam mit den Partnerhotels Rocco Forte The Charles Hotel, Hotel Bayerischer Hof, Hotel Andaz München Schwabinger Tor und Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, empfing The Bicester Collection die Gruppe und lud zu zwei exklusiven Abendveranstaltungen ein, bei denen ein Besuch des Ingolstadt Village am Samstag im Zentrum stand.

Mehr unter www.TheBicesterCollection.com 

Über Ingolstadt Village

Nur eine Stunde vom kulturellen Schmelztiegel München entfernt, das heute mehr Theater und Galerien beherbergt als jede andere deutsche Stadt, weist Ingolstadt Village zahlreiche lokale historische Einflüsse auf, untermauert von der Schönheit der bayerischen Landschaft und einer besonders einladenden Atmosphäre. Mit  110 Boutiquen in den weitläufigen Passagen unter freiem Himmel bietet das Village das ganze Jahr über eine einzigartige Auswahl an deutschen und internationalen Mode- und Lifestyle-Marken mit Preisvorteilen von bis zu 60 % gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung (https://www.thebicestercollection.com/ingolstadt-village/de/marken  zeigt die vollständige Liste der Marken). Das Village verfügt über eine Vielzahl an Restaurants und Cafés, die Speisen für jeden Geschmack anbieten, einschließlich kulinarischer Leckerbissen zum Mitnehmen. Mehr unter https://www.thebicestercollection.com/ingolstadt-village/de

Über The Bicester Collection

The Bicester Collection ist eine Gruppe von elf einzigartigen Einkaufszielen in Europa und China, die sich durch außergewöhnliche Erlebnisse und einen bemerkenswerten Service auszeichnen. Die von Value Retail gegründete und betriebene Collection bringt anspruchsvolle Gäste mit den berühmtesten Marken der Welt zusammen. Die Villages befinden sich in der Nähe einiger der berühmtesten Städte Europas und Chinas: London, Mailand, München, Dublin, Barcelona, Madrid, Paris, Brüssel, Frankfurt, München, Suzhou und Shanghai. The Bicester Collection beherbergt insgesamt mehr als 1.300 Boutiquen und bietet seinen Gästen das ganze Jahr über eine sich laufend verändernde Auswahl an Mode- und Lifestyle-Marken, namhaften Restaurants, spannenden Pop-ups und fantasievollen Kunstinstallationen. 

Mehr unter www.TheBicesterCollection.com    

Über die Value Retail Management (Wertheim Village) GmbH

Wertheim Village liegt in der malerischen Weinbauregion des Taubertals, die Goethe für die schönste in ganz Deutschland hielt, umgeben von turmumrankten Schlössern, bewaldeten Hügeln und alten Wäldern. Das Village ist ruhiger als das benachbarte Frankfurt und eine beschauliche Oase unter freiem Himmel, die sich von ihrer Lage an der Romantischen Straße inspirieren lässt und ihr märchenhaftes Erbe widerspiegelt. Mit mehr als 110 Boutiquen in den begrünten Passagen bietet Wertheim Village eine einzigartige Auswahl an deutschen und internationalen Mode- und Lifestyle-Marken mit Preisvorteilen von bis zu 60 % gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung (unter www.WertheimVillage.com/en/shopping/brands ist die vollständige Liste der Marken zu sehen). Das Village bietet zudem Restaurants und Cafés, die Speisen für jeden Geschmack anbieten, einschließlich kulinarischer Leckerbissen zum Mitnehmen. Mehr unter www.WertheimVillage.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Value Retail Management (Wertheim Village) GmbH
Almosenberg
97877 Wertheim
Telefon: +49 (9342) 9199-100
Telefax: +49 (9342) 9199-101
http://www.wertheimvillage.com

Ansprechpartner:
Sonja Köhn
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +49 (89) 179190-0
E-Mail: Thebicestercollection@wilde.de
Amanda Bianco-Burrill
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +49 (89) 179190-0
E-Mail: Thebicestercollection@wilde.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel