BLSK nimmt Geldautomat in Braunschweig-Mascherode in Betrieb
Ab sofort gibt es am Standort in Mascherode wieder Bargeld. Der neue, futuristisch anmutende Geldautomat der BLSK ist ein wahres Kraftpaket. Er besteht aus massivem Stahlbeton und ist tonnenschwer. „Mit diesem neuen Outdoor-Geldautomaten bieten wir unseren Kundinnen und Kunden eine mit der neuesten Sicherheitstechnik versehene Pavillonlösung zur Bargeldver- und entsorgung an“ so Lars Dannheim, Privatkundenvorstand der BLSK. Mit dem am Mascheroder Holz 2 (Parkplatz Görge-Markt) platzierten Pavillon wird die Bargeldversorgung nicht nur am Standort Mascherode sondern auch in der weiteren Umgebung sichergestellt. Ein- und Auszahlungen sind täglich zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr möglich. Nachts ist der Geldautomat verschlossen und zusätzlich mit einem Rolltor gesichert.
Über Braunschweigische Landessparkasse (BLSK)
Die Braunschweigische Landessparkasse (BLSK) ist eine teilrechtsfähige Anstalt der Norddeutschen Landesbank Girozentrale (NORD/LB), § 13 NORD/LB Staatsvertrag. Im Namen der BLSK begründete Rechte und Pflichten sind solche der NORD/LB, von der BLSK abgegebene oder empfangene Erklärungen wirken für und gegen die NORD/LB.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Braunschweigische Landessparkasse (BLSK)
Friedrich-Wilhelm-Platz
38100 Braunschweig
Telefon: +49 (531) 487-0
Telefax: +49 (531) 487-3572
http://www.blsk.de
Ansprechpartner:
Marion Thomsen
Telefon: +49 (531) 487-3215
E-Mail: oeffentlichkeitsarbeit@blsk.de
Telefon: +49 (531) 487-3215
E-Mail: oeffentlichkeitsarbeit@blsk.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.