Zerstäuber für die Laboranalytik mit ICP-MS
Der neue Zerstäuber besteht aus 100% hochreinem PFA Fluorpolymer und bietet eine ganze Reihe von Vorzügen:
- Großer Bereich von Probenraten (50µL min-1 bis 2000µL min-1).
- Austauschbare Probenkapillare mit 1/4-28 Fitting für problemlose LC-Kopplung oder Anschluss an Autosampler.
- Unempfindlich gegen Verstopfung durch Probenkapillare mit 250µm Durchmesser.
Des weiteren gibt es die bewährten Mira Mist Parallelpfad-Zerstäuber aus PTFE oder PEEK nun auch mit dem verbreiteten 1/4-28 Anschluss für die Probenzufuhr. Damit ist ein noch problemloserer Anschluss an Autosampler, Kopplung mit LC oder andere Konfigurationen möglich.
Parallelpfad-Zerstäuber von Burgener gehören seit vielen Jahren zur ersten Wahl, wenn es um Zuverlässigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Chemikalien wie Flusssäure (HF) geht. Für verschiedenste Anwendungen der Elementanalytik mit ICP-MS und ICP-OES, ob für partikelreiche Proben oder für höchste Reinheit und kleinste Probenvolumina, gibt es von Burgener passende Lösungen. Das gesamte Zerstäuber-Programm von Burgener können Sie über AHF analysentechnik beziehen. Wir beraten gerne bei der Auswahl des passenden Zerstäubers für die jeweilige Laborapplikation.
Im Fokus der AHF analysentechnik AG steht die instrumentelle Analytik in Industrie und Forschung. Wir bieten ein hochwertiges Produktsortiment für die Ultraspuren- und Spektralanalytik. Dieses umfasst Laborartikel und Geräte für die Probenvorbereitung sowie verschiedenste Komponenten für spektroskopische und optische Analyseverfahren.
Wir verfügen über 30 Jahre interdisziplinären Erfahrung in der Spektroskopie. Gemeinsam mit dem Kunden wird die bestmögliche Produktlösung für seine spezifische Anwendung und Fragestellung gefunden. Durch unseren langjährigen Kontakt mit den Herstellerfirmen können wir spezielle Anforderungen und Produktdesigns direkt und flexibel abklären. Dabei sind wir nicht an einen bestimmten Hersteller gebunden und können dadurch unabhängig beraten.
Seit seiner Gründung im Jahr 1981 ist das Unternehmen in Tübingen-Pfrondorf ansässig. Es bietet seinen Mitarbeitern familienfreundliche Arbeitszeiten und wohnortnahe Arbeitsplätze.
AHF analysentechnik AG
Kohlplattenweg 18
72074 Tübingen
Telefon: +49 (7071) 53952-00
Telefax: +49 (7071) 53952-99
https://www.ahf.de
Product Sales Manager
Telefon: 07071-970901-0
E-Mail: mk@ahf.de