Medien

Prinzenclub Düsseldorf: Führungstrio mit Jobsi Driessen für drei Jahre im Amt bestätigt

Der Prinzenclub der Landeshauptstadt Düsseldorf e.V. hat bei seiner Jahreshauptversammlung am 28. April im Restaurant Rossini den Vorstand Jobsi Driessen (Präsident), Dr. Rüdiger Dohmann (Vizepräsident) und Wolfgang Kral (Schatzmeister ) für weitere drei Jahre im Amt bestätigt. Jobsi Driessen erläuterte im Geschäftsbericht, dass die wegen Corona stornierten Veranstaltungen in der Session 2021 und 2022 spürbare Verluste in der Bilanz hinterlassen hätten. Dagegen seien die Veranstaltungen in diesem Jahr insgesamt, auch durch erhebliche Werbeaufwendungen, sehr positiv zu betrachten. So war etwa der Prinzenball am 21.Januar im Hilton ausverkauft. Auch die Veranstaltungen Möhne-Ball und Böser-Buben-Ball seien gut besucht gewesen. Neu in den Club aufgenommen wurde Langzeit-Prinz Dirk II. Mecklenbrauck, der sich unter großem Applaus für die Aufnahme in den Club bedankte

Der Prinzenclub der Landeshauptstadt wurde 1985 gegründet und feiert somit im nächsten Jahr sein närrisches Jubiläum – 6 x 11 Jahre des Bestehens.

Die Termine für das nächste Jahr stehen bereits fest:

  • Prinzenball im Hilton am 20.01.2024
  • Möhne-Ball am 08.02.24 und
  • Böser-Buben-Ball am 10.02.2024

Der Online Vorverkauf für Möhne-Ball und Böser-Buben-Ball beginnt Mitte Mai unter www.prinzenclub-duesseldorf.de .Für den Prinzenball sind nur noch wenige Karten erhältlich – zu bestellen bei Schatzmeister Wolfgang Kral (wolfgang.kral@ish.de  – Telefon 0211-336666.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Prinzenclub der Landeshauptstadt Düsseldorf e.V
Keldenichstrasse 15 a
40625 Düsseldorf
Telefon: +49 (171) 5801142
http://prinzenclub.info

Ansprechpartner:
Wolfgang Osinski
Osicom GmbH
E-Mail: wolfgang.osinski@osicom.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel