Essen & Trinken

Popp Feinkost erweitert Angebot mit der Genusswelt der Marke MAREDO

Popp Feinkost ist neuer Lizenznehmer und Handelspartner der Marke MAREDO. Der norddeutsche Feinkostexperte bringt zum 1. Mai 2023 Feinkostsalate und Dips rund um den MAREDO-Steakhaus-Kosmos in den Lebensmittelhandel. Bester Steakhausgenuss à la MAREDO ist das Qualitätssiegel der Produkte. 

MAREDO ist seit 50 Jahren eine etablierte Marke für Steakliebhaber – in der Spitze mit über 60 Restaurants mit vielen Millionen treuen Gästen. Sich immer wieder neu zu erfinden und dem Zeitgeist anzupassen, ist das Ziel der neuen Inhaber von MAREDO. Während der Corona-Pandemie nutzten sie die Chance zur Modernisierung. Teil des Neustarts ist der Ausbau des Angebots jenseits des klassischen Restaurantbetriebs. Bereits vor zehn Jahren war die MAREDO Handels GmbH ins Geschäft mit dem Lebensmittelhandel eingestiegen und verkaufte beispielsweise MAREDO-Steaks in Supermärkten.

Steakhausgenuss à la MAREDO für Zuhause

Zum neuen, fortschrittlichen Konzept der Marke gehört ein ganzer Kosmos an Produkten, der sich rund um Grillen und Genuss dreht. Hier kommt Popp Feinkost, Marktführer im Bereich Feinkostsalate und Brotaufstriche, ins Spiel. Georg Voss als Verantwortlicher für die Marke MAREDO freut sich, dass der bekannte Hersteller die Lizenz zur Herstellung und zum Vertrieb des gesamten Feinkostsortiments für den MAREDO-Grillgenuss erhalten hat.

Ab dem 1. Mai können sich Verbraucher die MAREDO-Feinkostprodukte nach Hause holen. An den Start geht Popp Feinkost mit vier Feinkostsalaten: dem Steakhaus Kartoffelsalat mit Grillgemüse, dem Steakhaus Kartoffelsalat mit Crème fraîche und Pfeffer, dem Steakhaus Coleslaw und dem Steakhaus Nudelsalat – alles Salate, die ideal zum Grillgenuss passen, aber auch als Beilagensalate zum Abendbrot oder auf dem Partybüffet schmecken. Ergänzt wird das Sortiment mit drei Dips: der Steakhaus Sour Creme, der Steakhaus Aioli Creme und der Steakhaus Burger Creme. Sie geben gegrilltem Fleisch und Fisch, Baked Potatoes oder Gemüse noch die besondere geschmackliche Raffinesse. Alle Produkte im Lebensmittelhandel gibt es auch in den MAREDO-Restaurants. 2024 sollen weitere Produkte folgen.

„MAREDO ist für viele ein Qualitätssiegel, gerade in der Grill- und Steak-Beef-Community. Wir haben die neue Produktreihe entsprechend der Exklusivität und des

Designs dieser Premiummarke positioniert und grenzen uns damit deutlich von anderen Anbietern ab“, sagt Popp Feinkost-Marketingleiter Alexander Schmolling. Das Comeback des Handelssortiments wird mit verschiedenen kommunikativen Maßnahmen im Print-Bereich, auf der Website und im Online-Shop sowie auf Social Media unterstützt. Mehr unter www.maredo.com.       

Grillgenuss von MAREDO für zu Hause bietet Popp Feinkost ab dem 1. Mai. Mit dabei sind vier Feinkostsalate sowie drei beliebte Dips.

Über die Popp Feinkost GmbH

Das Markenportfolio von Popp Feinkost umfasst mittlerweile acht eigene und lizensierte Feinkost-Marken. Wir fassen diese als die „Popp Markenfamilie“ zusammen und kommunizieren diese in Pressemittelungen oder Fachanzeigen. Ziel ist es unseren Anspruch aufzuzeigen, über die Marktführerschaft von Popp hinaus, die Kategorie Feinkostsalate im Verbund von Marken mit verschiedenen Aufgaben als Category Leader zu führen und zu entwickeln.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Popp Feinkost GmbH
Carl-Benz-Straße 3
24568 Kaltenkirchen
Telefon: +49 (4191) 501-0
Telefax: +49 (4191) 501-216
http://www.popp-feinkost.de

Ansprechpartner:
Michael Moritz
MORITZ Communications
Telefon: +49 (69) 256227716
Fax: +49 (69) 25622772216
E-Mail: info@moritz-communications.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel