Bildung & Karriere

Dirk Schulte wird neuer Geschäftsführer der AFMO eG und tritt die Nachfolge von Klaus Bittel an

Dirk Schulte wird neuer Geschäftsführer der Arbeitsgenossenschaft freier Molkereiprodukten Großhändler eG (AFMO) und tritt die Nachfolge von Klaus Bittel an, der über 20 Jahre lang als geschäftsführender Vorstand die Geschicke der Genossenschaft sehr erfolgreich geleitet hat.

Schulte, gelernter Koch und Hotelbetriebswirt, verfügt über eine 28-jährige Berufs-erfahrung in der Foodbranche – in verschiedenen Positionen als Geschäftsführer und Vertriebsprofi in mittelständischen Unternehmen. Nach einigen Jahren im Außen-dienst bei großen Handelsunternehmen im Industriebereich war er von 1997 bis 2021 bei der Schwälbchen Frischdienst GmbH (Mainz), einem AFMO-Mitgliedsbetrieb, als Prokurist und Betriebsleiter beschäftigt. Daneben war Herr Schulte von 2019 bis 2021 als Geschäftsführer der COMO-Food & Service GmbH für das nationale Groß-handelsgeschäft verantwortlich.  Nach Beendigung seiner Tätigkeit bei der Firma Schwälbchen Frischdienst GmbH leitet er bis heute als Prokurist bei der BLF-Gruppe in Velbert die Abteilungen Einkauf, Lager und Logistik.

Dirk Schulte wird zum 1. Juli 2023 seinen Dienst bei der AFMO aufnehmen, Klaus Bittel tritt am 30. September 2023 von seiner Funktion bei der AFMO eG zurück und geht in den Ruhestand.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AFMO – Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten Großhändler e.G
Hanauer Landstraße 294
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 415094
Telefax: +49 (69) 425019
http://www.afmo.de

Ansprechpartner:
Martin Heinen
PRINZIP Kommunikation
Telefon: +49 (172) 160-1962
E-Mail: m.heinen@pr-heinen.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel