Ausbildung / Jobs

Michael Fark ist neuer stellvertretender IHK-Hauptgeschäftsführer

Michael Fark wurde zum stellvertretenden Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg ernannt. In seiner neuen Position wird er Hauptgeschäftsführer Dr. Hubertus Hille bereichsübergreifend an der Spitze der Kammer unterstützen. „Michael Fark bringt ein vielfältiges Know-how mit. Mit seinen umfangreichen Erfahrungen aus Unternehmen und der öffentlichen Verwaltung werden wir die IHK gemeinsam weiter modernisieren“, so Hauptgeschäftsführer Hille.

Fark verfügt über eine breite Palette an Kenntnissen und Erfahrungen, insbesondere im Bankwesen und der Telekommunikationsbranche, in der er verschiedene Funktionen innehatte. Vor seiner Tätigkeit bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg war Fark beim Landesbetrieb Mess- und Eichwesen NRW tätig, wo er Geschäftsbereichsleiter der zentralen Dienste und Mitglied der Geschäftsleitung in Köln war. Michael Fark hält einen Abschluss als Betriebswirt sowie einen MBA von der Steinbeis Universität Berlin und der Bocconi-Universität.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Den Netzwerkgedanken der Kammer möchte ich künftig weiter stärken“, so Michael Fark. „Die Brücke zwischen gesellschaftlichen Entwicklungen und der regionalen Wirtschaft zu bauen, ist mir auch persönlich ein wichtiges Anliegen.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IHK Bonn/Rhein-Sieg
Bonner Talweg 17
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 2284-139
Telefax: +49 (228) 2284-124
http://www.ihk-bonn.de

Ansprechpartner:
Claudia Engmann
Hauptgeschäftsführung/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (228) 2284-139
Fax: +49 (228) 2284-124
E-Mail: engmann@bonn.ihk.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel