Die neuen Online-Support-Tools von Teledyne FLIR ermöglichen schnellere Integration der Kameramodule Boson+ und Hadron 640R
Dan Walker, Vice President Produktmanagement vonTeledyne FLIR: „Wir bieten unseren Kunden Datenpakete wie ausführliche Benutzerhandbücher, CAD-Zeichnungen und Anwendungshinweise. Und wir bieten GUIs, SDKs und Entwicklungskits zur Integration unserer Wärmebildkameramodule in Drohnen, Handhelds, Sicherheitsprodukte und mehr.“ Diese wertvollen Online-Support-Tools sind aus Sicht des Unternehmens ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal, das die Kunden in die Lage versetzt, sofort und zielgerichtet mit der Integration der Hardware, Software und Tools von Teledne FLIR zu beginnen.
Konkret bietet Teledyne FLIR branchenweit den umfassendsten Support – von der Entwicklung bis zur Produktion. Die neuen Videos und Downloads enthalten u.a. Anleitungen zu den Themen Radiometrie, Tuning, Objektivkalibrierung sowie zur Software- und MIPI-Integration für Boson+. Schritt-für-SchrittAnleitungen unterstützen Integratoren bei der Vernetzung des Hadron 640R mit Embedded Systems von Qualcomm und NVIDIA. In naher Zukunft werden noch weitere Inhalte hinzugefügt, um die Time-to-market aus Integratorensicht nochmals zu verkürzen.
Integration im Plug-and-Play-Prinzip
Mit einer thermischen Empfindlichkeit von 20 Millikelvin (mK) ist die Boson+ die empfindlichste langwellige Kameraserie (LWIR) auf dem Markt und ein Drop-in-Upgrade für das weit verbreiteten BosonWärmebildkamera-Modul. Die Hadron 640R kombinierteine radiometrische Boson®-Wärmebildkamera mit einer Auflösung von 640×512 mit einer 64MP-Kamera in einem kompakten und einfach zu integrierenden Modul. „Made in USA“ und mit optimiertem SwaP-Faktor, sind sowohl Boson+ als auch Hadron 640R ideal für die Integration in unbemannte Bodenfahrzeuge (UGV), unbemannte Flugsysteme (UAS), Straßenfahrzeuge, Wearables, Sicherheitsanwendungen, Handhelds und Wärmebildgeräte.
Umfassender Support für den gesamten Produktlebenszyklus
Der Vorteil dieser Online-Unterstützung aus Sicht der Anwender ist offensichtlich. Sie können Kosten und Risiken reduzieren – von der Entwicklung über die Produktion. Zudem sind die eigens für Integratoren entwickelten, SwaP-optimierten und auch kostenoptimierten Hochleistungs-Wärmebildkameramodule KIkompatibel. Und sie können mit werkseitig integrierten Objektiven ausgestattet werden. Das beschleunigt die Entwicklung nochmals.
Zu den Support-Tools gehören nicht nur Online-Anwendungshinweise, Dokumente und Videos. Der Anwender kann auch Unterstützung durch das Anwendungsteam von Teledyne FLIR in Anspruch nehmen, um eine optimierte Kameraleistung zu ermöglichen. Und: Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der USamerikanischen Serienfertigung von Wärmebildkameras ist Teledyne FLIR der Partner mit dem geringsten Risiko in der Lieferkette.
Mehr Informationen über die neuen Integrations-Tools unter www.flir.com/time.
Teledyne FLIR, ein Unternehmen von Teledyne Technologies, ist ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Sensorlösungen für Verteidigungs- und Industrieanwendungen mit etwa 4.000 Mitarbeitern weltweit. Das 1978 gegründete Unternehmen entwickelt fortschrittliche Technologien und hilft Fachleuten dabei, bessere und schnellere Entscheidungen zu treffen, die Leben und Lebensgrundlagen retten. Weitere Informationen finden Sie unter www.teledyneflir.com oder folgen Sie @flir.
Teledyne FLIR
Schwieberdinger Straße 60
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 (7141) 488817-0
Telefax: +49 (7141) 488817-99
http://www.flir.de/MV
Press
Telefon: +34 (602) 102-965
E-Mail: n.bazerbachi@mepax.com