Fahrzeugbau / Automotive

Neue Arbeitsscheinwerfer der Kategorie Universal – geprüft nach IP69K

Der Teilespezialist Herth+Buss hat sein Beleuchtungsprogramm um zwei neue leistungsstarke Arbeitsscheinwerfer der Kategorie Universal erweitert. Die neuen Modelle sind deutlich leistungsfähiger, etwas kleiner und verfügen unter anderem über die Schutzart IP69K. Das bedeutet die Leuchten verfügen über einen zuverlässigen Schutz vor Staub und Wasser. Damit eignen sie sich hervorragend für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen im Außenbereich.

Die Arbeitsscheinwerfer überzeugen mit einer Helligkeit von 2400 Lumen und einer Farbtemperatur von 6000 Kelvin. Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal der Arbeitsscheinwerfer ist das matte Aluminiumgehäuse, das für eine optimale Wärmeableitung sorgt. Dadurch werden keine thermalen Schwankungen zugelassen. Darüber hinaus ist das Gehäuse robust und widerstandsfähig und bietet somit eine lange Lebensdauer des Scheinwerfers.

Diese universellen Arbeitsscheinwerfer sind in der Lage, anspruchsvolle Arbeitsumgebungen mit Leichtigkeit zu beleuchten. Sie sind perfekt für Profis geeignet, die auch in herausfordernden Arbeitsumgebungen arbeiten müssen und dafür eine zuverlässige Beleuchtung benötigen. Mit ihrer Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind diese Arbeitsscheinwerfer die perfekten Begleiter für diejenigen, die auf der Suche nach der optimalen Ausleuchtung sind. 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG
Dieselstraße 2-4
63150 Heusenstamm
Telefon: +49 (6104) 608-0
Telefax: +49 (6104) 650-75
http://www.herthundbuss.com

Ansprechpartner:
Julia Kittel
Marketing Communication Manager
Telefon: +49 (6104) 608-317
Fax: +49 (6104) 608-109
E-Mail: julia.kittel@herthundbuss.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel