Sport

Finals-Ticketverkauf gestartet

In drei Wochen beginnen die Finals und Judo ist erstmals Teil dieser einzigartigen Sportveranstaltung. Ab sofort startet der Ticketverkauf für die Deutschen Mixed-Team-Meisterschaften der Landesverbände am 8. Juli in Düsseldorf.

Jetzt Ticket sichern!

Nach vielen Grand Prixs und Grand Slams ist der Judosport am 8. Juli zurück in der Sportstadt Düsseldorf und der Deutsche Judo-Bund (DJB) freut auf viele sportverrückte Fans und Zuschauer. Zwölf Landesverbände nehmen an dieser Meisterschaft teil und ermitteln im Castello Deutschlands Mixed-Team-Meister. Spannende Kämpfe und spektakuläre Würfe werden das Publikum vor Ort mitreißen und begeistern!

Ihr wollt Judo der Extraklasse sehen und Top-Judoka wie Olympiamedaillengewinner Dominic Ressel, Igor Wandtke oder Europameisterin Alina Böhm live auf der Tatami erleben? Dann sichert euch jetzt ein Ticket für die Mixed Team-Meisterschaft der Landesverbände:

Hier entlang zum Ticketverkauf

Der Wettkampf beginnt um 9:00 Uhr und die Medaillenkämpfe sind für 14:30 Uhr geplant. Das Tagesticket kostet 12,00 € und der ermäßigte Eintritt liegt bei 8,00 € (*). Ein ÖPNV-Ticket ist im Preis enthalten.

Folgende Landesverbände treten bei den Finals 2023 an:

  • Bayerischer Judo-Verband
  • Brandenburgischer Judo-Verband
  • Hamburger Judo-Verband
  • Hessischer Judo-Verband
  • Judo-Verband Berlin
  • Judo-Verband Mecklenburg-Vorpommern
  • Judo-Verband Sachsen
  • Judo-Verband Sachsen-Anhalt
  • Judo-Verband Schleswig-Holstein
  • Niedersächsischer Judo-Verband
  • Nordrhein-Westfälischer Judo-Verband
  • Württembergischer Judo-Verband

Unterstützt die Judo-Teams vor Ort, erlebt den einmaligen Spirit eines nationalen Mannschaftswettbewerbs und werdet Teil der FINALS! Insgesamt werden vom 6. bis zum 9. Juli 159 deutsche Meistertitel in 18 Sportarten vergeben.

Alle weiteren Informationen unter https://www.judobund.de/finals/

(*) gültig für Kinder zw. 4-17 Jahren, Studierende (Studierendenausweis), Auszubildende (Ausbildungsnachweis), Wehrpflichtige und Zivildienstleistende (amtl. Nachweis), Menschen mit einer Behinderung ab 50 Prozent und Rentner (amtl. Nachweis). Kinder bis 4 Jahren haben freien Eintritt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutscher Judo-Bund e.V.
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 67720-80
Telefax: +49 (69) 67722-42
http://www.judobund.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel