Firmenintern

Johannes Reinprecht leitet Verkaufsbüro Roth Austria

Ein bekanntes Gesicht steht an der Spitze des Roth Austria-Verkaufsbüros: Johannes Reinprecht hat zu Beginn des Jahres die Nachfolge von Josef Nußbaum übernommen, der zum 31. Dezember 2022 in den Ruhestand eingetreten ist. Nußbaum hatte das Verkaufsbüro Roth Austria in 1985 aufgebaut und seitdem erfolgreich geführt. „Wir danken Josef Nußbaum für sein großes Engagement für unsere Unternehmen“, betonte die geschäftsführende Gesellschafterin der Roth Werke, Christin Roth-Jäger.

Die Verantwortung für das Verkaufsbüro Roth Austria liegt seither bei Johannes Reinprecht, in der Branche kein Unbekannter: Der passionierte Motorradfahrer und Hobbykoch verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in seinem Metier. Bevor er in leitender Funktion zu Roth Austria kam, war er erfolgreich in Führungspositionen im Sanitärgroßhandel und hat Großprojekte realisiert. „Mit Johannes Reinprecht steht unseren Kunden und Partnern in Roth Austria ein kompetenter, erfahrener und zugleich innovativer Ansprechpartner zur Verfügung“, so Christin Roth-Jäger, „wir freuen uns sehr, eine solch gute Nachfolgelösung für Kontinuität im Verkaufsbüro Roth Austria präsentieren zu können.“ 

Über die ROTH WERKE GMBH

Roth ist ein international tätiger Hersteller von Energie- und Sanitärsystemen, der eingeführte Markenprodukte im dreistufigen Vertriebsweg bietet. Unter dem Motto ‚Leben voller Energie’ vernetzt Roth seine Produktsysteme von der Energieerzeugung über die Energiespeicherung und die Energienutzung zu einem Komplettsystem aus einer Hand. Die Roth Energie- und Sanitärsysteme stehen für erneuerbare Energien und Energieeffizienz und damit für Umwelt- und Ressourcenschutz, Kosten- und Versorgungssicherheit. Sie werden dem ökologischen und wirtschaftlichen Anspruch im Hinblick auf Gestaltung, Herstellung und Betrieb gerecht.

Mit eigener Forschung & Entwicklung setzt Roth seit 75 Jahren Standards in der modernen Gebäudetechnik. Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001 sowie EMAS zertifiziert und die Produkte entsprechen den für sie relevanten Normen. Ein flächendeckender Außendienst sorgt für schnelle Beratung in kaufmännischen und technischen Fragen vor Ort. Hotline und Projektierungsservice sind auch schwierigen Aufgabenstellungen gewachsen. Werksschulungen, Produkt- und Softwareseminare sowie Internetservice runden das Serviceangebot ab.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ROTH WERKE GMBH
Am Seerain
35232 Dautphetal-Buchenau
Telefon: +49 (6466) 922-0
Telefax: +49 (6466) 922-100
http://www.roth-werke.de

Ansprechpartner:
Sophie Cyriax
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (0) 6466-922-373
E-Mail: sophie.cyriax@roth-werke.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel