Firmenintern

Martin Grupe verlässt SKOPOS CONNECT

Martin Grupe, Geschäftsführer und Mitgründer der SKOPOS CONNECT in Aachen, verlässt das Unternehmen Ende Juni. Dazu Olaf Hofmann, Geschäftsführer der Muttergesellschaft SKOPOS GROUP: „Wir haben mit und durch Martin Grupe in den vergangen acht Jahren sehr viel erreicht. Nicht nur in der CONNECT, auch in der SKOPOS GROUP insgesamt. Es war eine sehr erfolgreiche Zeit, die nun im gegenseitigen Einvernehmen zu Ende geht. Wir danken Martin für alles Erreichte und wünschen ihm das Beste für die Zukunft“.

Martin Grupe: „Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Das hat mein Großvater immer gesagt. Nun kann ich voller Stolz auf acht wundervolle Jahre und eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Mein Dank gilt vor allem unseren Mitarbeitern, Kunden und meinem Partner Oliver, der die CONNECT weiterführen wird. Ich werde die Entwicklung der CONNECT zukünftig mit einem Lächeln von der Seitenlinie aus verfolgen und freue mich auf neue Herausforderungen.“

SKOPOS CONNECT wurde 2015 von Martin Grupe, Oliver Kern und der SKOPOS GROUP gegründet und beschäftigt mittlerweile über 30 Festangestellte in Aachen, Berlin und Hürth.

Über die SKOPOS – Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SKOPOS – Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Str. 163
50354 Hürth
Telefon: +49 (2233) 9988-880
Telefax: +49 (2233) 9988-111
http://www.skopos-group.de

Ansprechpartner:
Annette Dieckmann
Telefon: 022339988105
E-Mail: annette.dieckmann@skopos.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel