Software

Weltweite Modernisierung der internen Sophos Business Systeme hat Auswirkungen auf Kunden und Partner

Die weltweite Umstellung der internen Sophos Business Systeme wird viele Vorteile für Kunden und Partner mit sich bringen und Prozesse nachhaltig vereinfachen. Unter anderen wird ein einheitliches Abonnementmodell eingeführt.

Durch die Aktualisierung der Systeme werden im Oktober bei der Verarbeitung von Bestellungen phasenweise Verzögerungen eintreten.

Der Umstellungszeitraum ist für die erste Hälfte des Oktobers geplant. Folglich werden Anfang Oktober angefallene Aufträge in eine Warteschlange gestellt und nach der vollständigen Umstellung der Business Systeme durch Sophos bearbeitet.

Es wird daher empfohlen für Oktober geplante Beschaffungen von Sophos Hardware und Lizenzen sowie Lizenzverlängerungen und -aktivierungen bereits im September durchzuführen. Im Oktober ausgelöste Bestellungen können einer Verzögerung unterliegen, die bei Planungen von Projekten Beachtung finden sollten.

Aphos, als zertifizierter Sophos Platinum Partner, unterstützt Sophos Kunden bereits proaktiv bei der Planung von Beschaffungen und der rechtzeitigen Verlängerung von Lizenzen. Denn ein Auslaufen von Lizenzen im genannten Übergangszeitraum kann schwere Folgen für den Organisationsbetrieb haben.

Über die Aphos Gesellschaft für IT-Sicherheit mbH

Die Aphos Gesellschaft für IT-Sicherheit mbH oder kurz Aphos unterstützt als fokussierter Dienstleister und Berater in IT-Sicherheitsprojekten, ist zertifizierter Vertriebs- und Ansprechpartner führender Technologieanbieter und bietet Kunden umfassende Managed Cybersecurity Services.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Aphos Gesellschaft für IT-Sicherheit mbH
Mergenthalerallee 73-75
65760 Eschborn
Telefon: +49 6196 5820 160
https://aphos.de

Ansprechpartner:
Aphos PR-Team
Telefon: +4961965820160
E-Mail: hallo@aphos.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel