Wechsel an der Unternehmensspitze von ISS Deutschland
Da beide Top-Manager stets eng zusammengearbeitet haben, wird ein reibungsloser Übergang bereits zum 1. August 2023 realisiert werden.
„Wir bedauern Gudruns Entscheidung, ISS zu verlassen. Sie hat unsere OneISS Strategie weiter vorangetrieben und wichtige Impulse mit Blick auf unsere Transformation und die Weiterentwicklung unseres operativen Geschäfts in Deutschland gegeben. Wir freuen uns, dass Christian Steen Larsen als neuer CEO für ISS Deutschland hier nahtlos ansetzen wird, um unsere Strategie, unsere Ambitionen und unsere finanziellen Ziele für die Zukunft fortzuführen“, sagt Troels Bjerg, Group COO.
Neben Christian Steen Larsen bilden weiterhin Florian Eisenmagen, CEO ISS Communication Services, sowie Anna Hellweg, Chief People & Culture Officer, die Geschäftsführung von ISS Deutschland.
ISS ist ein führendes Unternehmen für Workplace Experience und Facility Management. In Zusammenarbeit mit seinen Kunden fördert ISS das Engagement und das Wohlbefinden von Gebäudenutzern, minimiert die Auswirkungen auf die Umwelt und schützt und pflegt Immobilien. Dies alles erreicht ISS durch eine einzigartige Kombination aus Daten, Insights und exzellentem Service in Büros, Produktionsstätten, Telekommunikationsanlagen, Kraftwerken und anderen Standorten auf der ganzen Welt. Dabei bietet ISS eine breite Servicepalette: Technical, Cleaning, Food, Security, Support und Workplace Services sowie Integrated Property- und Facility Management. ISS hat mehr als 350.000 Mitarbeiter weltweit, die wir "Placemaker" nennen. 2022 erzielte ISS Deutschland einen Jahresumsatz von 747 Millionen Euro und beschäftigt über 10.000 Mitarbeitende.
www.de.issworld.com
ISS Facility Services Holding GmbH
Theodorstraße 178
40472 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 30278-0
Telefax: +49 (211) 30278-1222
https://www.issworld.com/de-de
PR & Communication
E-Mail: andrea.mueller@de.issworld.com