Der 21-jährige Torhüter verlässt Eintracht Frankfurt und schließt sich dem niederländischen Rekordmeister an.
Der Schlussmann war im Sommer 2021 vom 1. FC Heidenheim an den Main gewechselt und feierte am 16. Januar 2022 beim 1:1-Remis in Augsburg sein Bundesligadebüt. Rund ein Jahr später vertrat er im Januar dieses Jahres erneut Stammtorhüter Kevin Trapp im Bundesligaauswärtsspiel beim SC Freiburg (1:1). Darüber hinaus kam er für die U21 der Eintracht zu drei Einsätzen in der LOTTO Hessenliga.
Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche: „Diant Ramaj ist ein großes deutsches Torhütertalent, welches wir nur sehr ungerne ziehen lassen. Letztendlich sind wir Diants Wunsch, zu einem europäischen Topklub zu wechseln, in Verbindung mit sehr attraktiven wirtschaftlichen Parametern, nachgekommen. Diant wird seinen Weg gehen und wir wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste.“
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Eintracht Frankfurt e. V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt
Telefon: +49 (800) 743-1899
https://www.eintracht.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.