Eheleute Kordic spenden 600 Euro an den Förderverein der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Rüsselsheim „fiPs“
„Meine Frau und ich feierten beide in diesem Jahr unseren 70. Geburtstag und hatten unsere Gäste gebeten, uns anstatt Geschenke lieber eine Spende für fiPs mitzubringen. Das hat auch sehr gut geklappt, wie man sieht. Ich hoffe, mit dieser Aktion viele Nachahmer zu motivieren, auch zu spenden“, sagte Branko Kordic.
Mario Berwald zeigte sich sehr erfreut darüber, dass durch diese Spenden wieder eine lange geplante Anschaffung jetzt möglich ist: „Mit dieser sehr großzügigen Spende haben wir jetzt das Geld zusammen, um ein Spezialmikroskop zur Untersuchung von Blut und weiteren Körperflüssigkeiten anzuschaffen, das unsere Diagnostik deutlich beschleunigt. Dieses Gerät wurde somit ausschließlich aus Spenden von Privatpersonen finanziert.“
„Jede Spende ist willkommen, doch eine Spende von solch beträchtlicher Größe freut und ganz besonders. Wenn Privatpersonen sich so engagiert für die Kinderklinik einsetzen und es schaffen, ihre Geburtstagsgäste zur Unterstützung zu inspirieren, verdient dies unsere aufrichtige Anerkennung. In unseren Kliniken sind viele Anschaffungen und Verbesserungen ohne Spenden nur schwer umsetzbar, weshalb wir sehr dankbar für diese großzügige Zuwendung sind“, betonte Achim Neyer, Geschäftsführer des GPR Gesundheits- und Pflegezentrums Rüsselsheim.
GPR Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim gemeinnützige GmbH
August-Bebel-Straße 59
65428 Rüsselsheim
Telefon: +49 (6142) 88-0
Telefax: +49 (6142) 88-1371
http://www.GP-Ruesselsheim.de
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (6142) 88-4005
Fax: +49 (6142) 88-4187
E-Mail: haasj@gp-ruesselsheim.de