Experte für Kleinauflagen und Re-Import: PackEx auf der expopharm 2023
PackEx ist Teil der renommierten Faller Packaging Gruppe, was dem Unternehmen Expertise im Bereich pharmazeutischer Verpackungen verleiht. Zudem realisiert das Unternehmen dank eines eigens entwickelten Laserverfahrens auch Verpackungslösungen in kleiner Stückzahl zu wirtschaftlichen Kosten, die mit herkömmlichen Stanzverfahren nicht möglich wären. Vor allem im Re-Import-Bereich profitieren Kunden von den kurzen Lieferzeiten von maximal zehn Arbeitstagen sowie der Bestellung von Kleinauflagen. Durch eine immer größere Sorten-Vielfalt, auch im Pharma-Bereich, profitieren die Kunden vom flexiblen PackEx-Standard.
Auch die digitale Braille und die Serialisierungsoption bieten einen Mehrwert. Ein weiterer entscheidender Vorteil ist die persönliche Betreuung. Als agiles Unternehmen kann PackEx flexibel auf die individuellen Anforderungen seiner Kunden reagieren.
„Die expopharm ist eine einzigartige Gelegenheit für uns, unsere neuesten Innovationen und Lösungen einem breiten Fachpublikum zu präsentieren. Wir wollen den Diskurs über Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung mit vorantreiben und sind überzeugt, dass Konsumenten für diese Message sensibilisiert sind und sich bewusst pro Nachhaltigkeit entscheiden", so Julian Erhard, Managing Director von Packex.
In Halle 1, Stand A23 werden Vertreter von PackEx anwesend sein, darunter Benjamin Stengg, Head of Business Development. PackEx wird sein gesamtes Portfolio an maßgeschneiderten Verpackungslösungen für die Pharma und Apotheken-Branche präsentieren.
Mit einem branchenoffenen Ansatz produziert PackEx nachhaltige Druck- und Verpackungslösungen in kleinen Auflagen volldigitalisiert und ressourcenschonend – future packaging for a future world. Kern der innovativen Geschäftsmodells ist es, möglichst wenig CO2 zu produzieren: zum Beispiel durch reduzierten Chemie- und Rohstoffverbrauch durch Sammeldruckbögen, den Einsatz eines neu entwickelten Laserverfahrens, eines automatisierten Produktions-Workflows und der Anwendung modernster Druckverfahren. Das Packaging-Unternehmen bietet seinen Kunden damit zahlreiche Benefits wie einen deutlich schnelleren Marktzugang, geringere Gesamtbetriebskosten und neue Möglichkeiten im Produktmanagement. Derzeit werden am Firmenstandort Worms 40 Mitarbeiter beschäftigt. Mehr Informationen unter: www.packex.com
PackEx GmbH
Mittelrheinstraße 23a
67550 Worms
Telefon: +49 (6242) 8370900
http://www.packex.com
Communications Managerin
Telefon: +49 (151) 116-13682
E-Mail: packex@schoesslers.com