Elektrotechnik

Case Study MSM II – Ein Schritt in die Zukunft

Die rasante Entwicklung der digitalen Technologie hat die Art und Weise, wie Produkte hergestellt werden, drastisch verändert. Unternehmen bemühen sich, die Möglichkeiten der Automation und Digitalisierung zu nutzen, um effizientere und nachhaltigere Produktionsprozesse zu schaffen. SCHURTER hat diesen Schritt in die Zukunft schon vollzogen. Eines der jüngeren Beispiele ist die Erneuerung der Produktionsprozesse des renommierten MSM-Tasters.

Seit seiner Markteinführung hat der MSM-Taster als einer der qualitativ führenden und erfolgreichsten Taster auf dem Markt seinen festen Platz gefunden. Die jahrelange bewährte Qualität des Tasters konnte in zahlreichen Anwendungsbereichen, sowohl indoor als auch outdoor, nachgewiesen werden. Der Erfolg des MSM ist nicht nur auf die hochwertigen Materialien wie Edelstahl oder Keramik zurückzuführen, aus denen er hergestellt wird, sondern auch auf seine einzigartige Betätigungsfunktion. Diese liefert ein unvergleichliches taktiles Feedback, welches von Kunden aus allen Branchen geschätzt wird.

Link

Case Study MSM II

Über die SCHURTER AG

Die SCHURTER Gruppe ist als Schweizer Technologieunternehmen weltweit erfolgreich tätig. Mit unseren Komponenten für sichere Stromzuführung, Eingabesystemen für einfache Bedienung und anspruchsvollen Gesamtlösungen überzeugen wir unsere Kunden durch Agilität und exzellente Produkt- und Servicequalität. Wir fokussieren uns auf die Industrieelektronik, Medizintechnik, Automobiltechnologie, Daten und Kommunikation, Luft- und Raumfahrt sowie Energietechnik.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SCHURTER AG
Werkhofstrasse 8-12
CH6002 Luzern
Telefon: +41 (41) 36931-11
http://www.schurter.com

Ansprechpartner:
Fabienne Köpfli
Marketing Communication Manager
Telefon: +41 (41) 36934-20
E-Mail: fabienne.koepfli@schurter.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel