GPR Klinikum erweitert seine digitale Präsenz und steht ab sofort auch über den offiziellen WhatsApp Kanal „GPR-Klinikum_offiziell“ zur Verfügung
WhatsApp hat sich zu einer der am häufigsten genutzten Plattformen für die schnelle und effiziente Kommunikation entwickelt. Mit der Einführung dieses Kanals möchte das GPR sicherstellen, dass die Öffentlichkeit stets zeitnah und bequem über relevante Neuigkeiten und Veranstaltungen informiert wird.
Achim Neyer, Geschäftsführer des GPR Klinikums, freut sich über diese neue Möglichkeit der Kommunikation: „Das GPR Klinikum ist bestrebt, seinen Service kontinuierlich zu verbessern und den Bedürfnissen seiner Patientinnen und Patienten gerecht zu werden. Der WhatsApp Kanal ist ein weiterer Schritt in diese Richtung und ermöglicht eine bequeme und zeitnahe Kommunikation. Er ermöglicht es uns, noch näher an der Bevölkerung zu sein und sie über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.“
Der Kanal ist derzeit noch nicht über die Suchfunktion von WhatsApp auffindbar. Ein WhatsApp-Symbol mit dem Link zum Kanal befindet sich auf der Frontpage der Webseite des GPR www.gp-ruesselsheim.de ganz unten rechts. Einfach auf dem Smartphone das WhatsApp-Symbol anklicken und dann den Kanal des GPR abonnieren.
GPR Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim gemeinnützige GmbH
August-Bebel-Straße 59
65428 Rüsselsheim
Telefon: +49 (6142) 88-0
Telefax: +49 (6142) 88-1371
http://www.GP-Ruesselsheim.de
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (6142) 88-4005
Fax: +49 (6142) 88-4187
E-Mail: haasj@gp-ruesselsheim.de