Reisen & Urlaub

„Celebrate at the Gate“: Berlin lädt zur großen Silvesterparty am Brandenburger Tor

 

  • Mit großer Bühnenshow und spektakulärem Höhenfeuerwerk wird Berlin das neue Jahr begrüßen
  • Der Veranstalter hat heute erste Details zur Silvesterparty bekannt gegeben: Tickets sind ab 2. November, 10 Uhr, auf www.myticket.de erhältlich 
  • visitBerlin rechnet mit zahlreichen Gästen aus dem In- und Ausland 

Am 31. Dezember lädt Berlin unter dem Motto „Celebrate at the Gate“ wieder zur großen Silvesterparty am Brandenburger Tor. Heute hat der Veranstalter, die DEAG Deutsche Entertainment AG, erste Details zum Ticketverkauf sowie zum Line-up bekannt gegeben.

Dazu Burkhard KiekervisitBerlin-Geschäftsführer: „Die Silvesterparty am Brandenburger Tor zählt zu den Höhepunkten des Eventjahres. Die Bilder von der friedlichen Feier, die wieder um die Welt gehen werden, haben einen unbezahlbaren Werbeeffekt für unsere Stadt. Wir erwarten zahlreiche Gäste in Berlin und freuen uns sehr auf die Veranstaltung.“

Die Tickets sind limitiert und ab 2. November, 10 Uhr, ausschließlich online gegen eine Gebühr von 10 Euro auf www.myticket.de erhältlich. Nach Corona wird die Party in diesem Jahr erstmals wieder in größerem Stil stattfinden. Auf der Bühne am Brandenburger Tor erwarten die Gäste am Silvesterabend rund zwanzig Live-Acts, darunter Stars wie der Schlagerrapper Tream, die irische Stepptanz-Show Riverdance, Schlagersängerin Ella Endlich sowie der Sänger und Songwriter Luca Hänni. Auf der rund zweieinhalb Kilometer langen Meile bis zur Siegessäule stehen Food-Trucks sowie weitere gastronomische Angebote bereit.

Weitere Informationen zur „Celebrate at the Gate“ auf der Webseite des Veranstalters: www.silvester-in-berlin.de.

Informationen zu Silvester in Berlin auf visitBerlin.de/de/silvester-events-berlin.

Über die Berlin Tourismus & Kongress GmbH

visitBerlin
„Die Welt für Berlin begeistern.“ Mit dieser Mission betreibt die Berlin Tourismus & Kongress GmbH Destinationsmanagement sowie Tourismus- und Kongressmarketing für Berlin. Das Unternehmen, das unter der Marke visitBerlin agiert, ist Partner, Akteur, Ideengeber und Netzwerker. Im Fokus der Arbeit stehen nachhaltige Produktentwicklung und die Vermarktung von stadtverträglichen Tourismusangeboten in allen zwölf Bezirken. Ziel ist es, die Lebensqualität der BerlinerInnen zu erhalten und die Aufenthaltsqualität der Gäste zu erhöhen. visitBerlin agiert zudem als Reiseveranstalter und ist Herausgeber des offiziellen Touristentickets, der Berlin WelcomeCard. Das Unternehmen betreibt auch die Berlin Tourist Infos und das Berlin Service Center, das unter +49-30-25 00 25 erreichbar ist. Auf visitBerlin.de, Berlins offiziellem Reiseportal, finden Berlin-BesucherInnen alle Informationen rund um ihre Reise nach Berlin. Mehr über visitBerlin unter about.visitBerlin.de,

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Berlin Tourismus & Kongress GmbH
Am Karlsbad 11
10785 Berlin
Telefon: +49 (30) 2500-25
Telefax: +49 (30) 2500-2424
http://www.visitBerlin.de

Ansprechpartner:
Christian Tänzler
Media Relations Manager / Pressesprecher
Telefon: +49 (30) 264748-912
Fax: +49 (30) 264748-983
E-Mail: presse@visitBerlin.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel