Ayming sucht junge Talente und beteiligt sich am Absolventenkongress 2023 in Köln
Insgesamt 150 Aussteller aus verschiedenen Branchen wie Consulting und IT präsentieren sich auf der Veranstaltung den potenziellen Bewerbern. Die Veranstaltung beginnt an beiden Tagen jeweils um 10 Uhr. Bei dem Event wird für die Fachkräfte von morgen einiges geboten: So bietet eine Job Lounge den perfekten Ort, um in entspannter Atmosphäre neue Karrierechancen zu entdecken. In einer Gaming Zone können Teilnehmer spielerisch mit möglichen Arbeitgebern ins Gespräch kommen und sich direkt mit zukünftigen Team-Mitgliedern messen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neben freien Getränken bieten die Veranstalter an mehreren Stellen einen Food Court, für einen Snack zwischendurch. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Veranstaltungswebsite.
Für Ayming werden Harro Bosma (HR Manager), Nicole Agerer (R&D Director) und Ahmet Kulakac (Senior Business Development Manager) am Absolventenkongress teilnehmen. Die Experten stehen interessierten Studierenden und Absolventen Rede und Antwort zu Karrieremöglichkeiten bei Ayming und geben Einblicke in die Bedeutung staatlicher Fördermittel für die deutsche Wirtschaft.
Mit der Teilnahme am Absolventenkongress möchte Ayming das Bewusstsein für die Bedeutung staatlicher Fördermittel schärfen und qualifizierte Nachwuchskräfte für dieses wichtige Thema und andere Unternehmensbereiche begeistern. Die Geschäftsentwicklung von Ayming ist weiterhin sehr positiv, sodass (neue) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Unternehmen wachsen können.
Weitere Informationen zu Ayming und aktuelle Stellenangebote finden Sie auf der Website des Unternehmens unter https://www.ayming.de/.
Seit mehr als 35 Jahren und auf Basis ihrer weltweiten Expertise mit diesem speziellen Förderinstrument und durch Fokussierung auf Innovationen, generieren die Ayming-Ingenieure und -Fördermittelspezialisten mit hohem technischem Verständnis und Erfahrungsschatz regelmäßig einen hohen Mehrwert für Kunden.
Allein im Bereich der Finanzierung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten wurden mehr als 20.000 Kundenprojekte erfolgreich umgesetzt. Durch diese jahrelange Expertise wird gezielt definiert, welche Aktivitäten im Rahmen von nationalen und internationalen Verordnungen förderfähig sind und der erforderlichen Begutachtung und Prüfung standhalten.
Die Gruppe erwirtschaftet einen Umsatz von 160 Mio.€ und ist in 14 Ländern mit 1.400 Mitarbeitern vertreten: Belgien, Kanada, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Irland, Italien, Niederlande, Polen, Portugal, Spanien, Slowakei und USA.
Für weitere Informationen: www.ayming.de
Ayming Deutschland GmbH
Am Wehrhahn 50
40211 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 710675-0
Telefax: +49 (211) 710675-20
http://www.ayming.de/
Agenturkontakt
Telefon: +49 (0) 89-800908-15
E-Mail: frank.mihm-gebauer@axicom.com