Igudesman & Joo rockten mit ihren Gästen die Tonhalle
Das weltweit gefeierte Instrumentalduo Igudesman & Joo, bestehend aus zwei Komponisten, Humoristen und Virtuosen auf ihren Instrumenten, der Violine und dem Klavier, luden gestern Abend erneut zu ihrer unvergleichlichen Varieté-Show der klassischen Musik ein. Dieses Mal präsentierten sie ganz besondere Ausnahmekünstler: Das weltweit gefeierte australische Comedy-Duo Umbilical Brothers und das britisch-norwegisch-schwedische Lodestar Trio, das mit traditionellen nordischen Streichinstrumenten Groove und Improvisation in die Barockmusik bringt.
Klassik trifft Comedy: Der Violinist Aleksey Igudesman und der Tasten-Zauberer Hyungki Joo werden von Klassik-Kolleginnen und -Kollegen ebenso geliebt wie vom Publikum, weil es ihnen auf einzigartige Weise gelingt, musikalisches Können auf höchstem Niveau mit großem Spaß zu präsentieren. Exklusiv für die Tonhalle kuratieren Igudesman & Joo mit dem “Virtuosen-Varieté – eine Show mit Stars & Freaks“ eine eigene Konzertreihe. Dazu lädt das Duo Talente aus verschiedensten Disziplinen, Himmels- und Musikrichtungen zu sich auf die Bühne ein und zündet ein zirzensisches Feuerwerk voller britischem Humor, atemberaubender Virtuosität – und natürlich fantastischer Musik!
Mit Klaviersoli und virtuosen Geigen-Performances, demonstrierten sie wieder einmal ihr außergewöhnliches Können. Doch es war nicht nur die Musik, die diesen Abend so unvergesslich machte: Igudesman & Joo bewiesen erneut ihr komödiantisches Talent und sorgten – zusammen mit ihren Gästen – für herzhaftes Gelächter und eine wunderbare Stimmung im Publikum.
„Beim Virtuosen Varieté werden Träume wahr, zumindest unsere. Gestern Abend die unglaublichen Umbilical Brothers mit auf der Bühne zu haben, war genial. Können wir das überbieten? Mit dem Janoska Ensemble beim nächsten Konzert möglicher Weise schon!“, freut sich Aleksey Igudesman.
Igudesman & Joo sind mit ihrer spektakulären Show „Virtuosen-Varieté – eine Show mit Stars & Freaks“ am 2. März 2024 das nächste Mal in der Tonhalle Düsseldorf zu Gast. Dort präsentieren sie unter anderem den berühmtesten Mandolinenspieler der Welt, den Israeli Avi Avital, sowie das weltberühmte Janoska Ensemble, bekannt für ihre unglaublichen Gypsy-Jazz-Arrangements.
andrea k. strigl events & public relations
hofangerstrasse 133
81735 München
Telefon: +49 (89) 600865-05
Telefax: +49 (89) 600865-06
http://www.andrea-strigl.de
Inhaberin
Telefon: +49 (89) 600865-05
E-Mail: info@andrea-strigl.de