Finanzen / Bilanzen

Hallesche verbessert Assekurata-Urteil zum Gesundheitsmanagement (von 1,7 auf 1,6)

Die Hallesche Krankenversicherung hat in der Folgeprüfung zum Gesundheitsmanagement die Bewertung von 1,7 auf 1,6 gesteigert. In den Einzelergebnissen konnte sie sich laut Assekurata bei der Bewertung der angebotenen Gesundheitsprogramme von einem guten auf ein sehr gutes Urteil verbessern.

Das Unternehmen verfolgt eine konsequente Ausrichtung zum Gesundheitspartner. Über die Leistungserstattung hinaus sollen gezielte Programme für die medizinische Versorgung den Service und die Zufriedenheit der Kunden verbessern. Die Teilnehmerzahlen an diesen Programmen steigen hierbei kontinuierlich an.

Ein besonderer Service, mit dem sich die Hallesche von Wettbewerbern mit ähnlicher Ausrichtung unterscheidet, ist die individuelle Patientenbetreuung. Bei diesem Angebot werden Patienten unterstützt, wenn sie nach einem stationären Aufenthalt an neurologischen und orthopädischen Erkrankungen leiden. Auch in der Prävention hat die Hallesche ihr Angebot ausgeweitet. Ganz aktuell arbeitet sie daran, wie Krebspatienten in ihrer Therapie begleitet und unterstützt werden können. Viele der Angebote sind digital und persönlich nutzbar. Die Kunden-App Hallesche4u ist die zentrale Schnittstelle für sämtliche Angebote des Unternehmens.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HALLESCHE Krankenversicherung
Reinsburgstr. 10
70166 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 66030
Telefax: +49 (711) 6603290
http://www.hallesche.de

Ansprechpartner:
Andreas Bernhardt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (711) 6603-2922
Fax: +49 (711) 6603-2669
E-Mail: andreas.bernhardt@hallesche.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel