SEGGER stellt das neue Flaggschiff der Steaming-Trace-Probes vor: J-Trace PRO
J-Trace PRO unterstützt verschiedene Plattformen (Arm, RISC-V) sowie Download-Geschwindigkeiten von bis zu 4 MB/s und ist mit Ethernet- sowie SuperSpeed-USB-3.0-Schnittstellen ausgestattet. Bei Lieferung des Tools sind alle Funktionen aktiviert, einschließlich unbegrenzter Flash-Breakpoints und Echtzeitanalysen mit dem Ozone-Debugger und Performance-Analysator – und das alles ohne zusätzliche Kosten.
"Heute stehen für neue Produktentwürfe Prozessoren, Controller und Architekturen in schier endloser Vielfalt zur Verfügung. Mit dem J-Trace PRO haben wir sämtliche Features der J-Trace-Probes in einem hochwertigen Produkt gebündelt, um für aktuelle und zukünftige Projekte bestmöglich gerüstet zu sein", erklärt Ivo Geilenbrügge, Geschäftsführer von SEGGER. "Als kompaktes, lüfterloses Gerät ist unser J-Trace PRO nun die Lösung für jede Herausforderung!"
Der J-Trace Pro zeichnet sich besonders durch seine Benutzerfreundlichkeit aus. Mit nur wenigen Klicks ist der J-Trace Pro bereit für eine umfassende Analyse, die aufzeigt, was die Applikation gerade macht oder wo die meiste Rechenzeit benötigt wird.
Der J-Trace Pro erfasst vollständige Instruktions-Trace-Daten als Stream und ermöglicht damit unbegrenztes Profiling sowie Code-Coverage über beliebige Zeiträume. Dies ist besonders hilfreich bei seltenen, schwer reproduzierbaren Fehlern, wenn der Programmfluss aus dem Tritt kommt und in einem Fehlerzustand stoppt.
Zu den herausragenden Funktionen gehören Streaming-Trace, Live-Code-Profiling (zeigt an, welche Anweisungen wie oft ausgeführt wurden, um Hotspots zu identifizieren und Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen) und Live-Code-Coverage (zeigt Entwicklern, welche Teile des Anwendungsquellcodes ausgeführt wurden).
Weitere Informationen finden Sie auf der J-Trace PRO-Seite unter segger.com.
SEGGER Microcontroller verfügt über drei Jahrzehnte Erfahrung mit Embedded-Systemen, entwickelt modernste RTOS und Software-Bibliotheken, J-Link und J-Trace Debug- und Trace-Probes sowie ein komplettes Set an Flasher In-System-Programmiergeräten und Software Development Tools.
SEGGERs All-in-One-Lösung emPower OS umfasst ein RTOS sowie einen kompletten Satz an Software-Bibliotheken, einschließlich Kommunikation, Sicherheit, Datenkompression und -speicherung, GUI-Software und mehr. Entwickler erhalten durch den Einsatz von emPower OS einen Entwicklungsvorsprung und profitieren von SEGGERs jahrzehntelanger Branchen-Erfahrung.
SEGGERs professionelle Software und Tools für die Entwicklung von Embedded-Systemen sind für eine einfache Anwendung konzipiert und für die Anforderungen von ressourcenbegrenzten Embedded-Systemen optimiert. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen den gesamten Entwicklungsprozess mit kostengünstigen, qualitativ hochwertigen, flexiblen und einfach zu bedienenden Tools.
Das Unternehmen wurde 1992 von Rolf Segger gegründet, befindet sich in Privatbesitz und wächst stetig. SEGGER hat eine US-Niederlassung in der Nähe von Boston und Niederlassungen im Silicon Valley, in Shanghai und in Großbritannien sowie Distributoren auf den meisten Kontinenten, sodass die gesamte Produktpalette von SEGGER weltweit verfügbar ist.
Warum SEGGER?
SEGGER bietet nicht nur ein komplettes Set von Tools für Embedded-Systeme an, sondern auch Unterstützung durch den gesamten Entwicklungsprozess. SEGGER verfügt über jahrzehntelange Erfahrung als Embedded-Experte. SEGGER Software unterliegt keiner Open-Source- oder Required-Attribution-Lizenz und kann in jedes kommerzielle oder proprietäre Produkt integriert werden ohne die Verpflichtung, den Source-Code offenlegen zu müssen.
SEGGER bietet Stabilität in einer oft volatilen Industrie, was SEGGER zu einem sehr zuverlässigen Partner für langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit macht.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.segger.com
SEGGER Microcontroller GmbH
Ecolab-Allee 5
40789 Monheim am Rhein
Telefon: +49 (2173) 99312-0
Telefax: +49 (2173) 99312-28
http://www.segger.com
Marketing Manager
Telefon: +49 (2173) 993120
Fax: +49 (2103) 2878-28
E-Mail: dirk.akemann@segger.com