Medien

OOH-Ausblick 2024 in der Schweiz

Innovationen der Schweizer Aussenwerbeunternehmen greifen latente Bedürfnisse oder versteckte Wünsche von kreativen Agenturen, werbetreibenden Kunden und Konsumenten auf. Sie bereichern durch frische Produktangebote, neue Technologien und ergänzende Dienstleistungen die Werbebranche und treiben so das künftige Wachstum von Out of Home Media voran. OOH! stellt sechs vielversprechende Trends für 2024 aus Sicht des Verbands Aussenwerbung Schweiz (AWS) vor, die in der Schweiz gegenwärtig auf die weiter steigenden Bevölkerungszahlen, zunehmende Mobilität und fortschreitende Digitalisierung folgen.

So werden taktisches Werbeverhalten und kurzfristige Buchungen im kommenden Jahr weiter an Bedeutung gewinnen. Nicht zuletzt dadurch dürfte sich die Nachfrage nach Digital OOH sowie programmatischem Mediaeinkauf weiter intensivieren. Glaubwürdigkeit wird zu einem zunehmend wichtigen Faktor im Medienbusiness. Da Out of Home zahlreichen Gesetzen und Rahmenbedingungen unterliegt, wird es als glaubwürdiges, verantwortungsvolles und demokratisches Medium bezüglich Quelle und Inhalt wahrgenommen.

Was Schweizer Werbekunden von der Aussenwerbung 2024 erwarten dürfen – das aktuelle OOH! Magazin stellt die sechs wichtigsten Trends vor. Hier geht es zum Beitrag: https://www.ooh-magazin.de/…

Über Fachverband Aussenwerbung e. V.

OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz

Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.
OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Gewista und AWS Aussenwerbung Schweiz.
Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Fachverband Aussenwerbung e. V.
Franklinstraße 62
60486 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 719167-0
Telefax: +49 (69) 719167-60
http://www.faw-ev.de

Ansprechpartner:
Karin Winter
Chefredaktion OOH!
Telefon: +496971916740
E-Mail: winter@faw-ev.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel