Bauen & Wohnen

Aktionswochenende der Fertighausbranche: Am 4. und 5. Mai 2024 ist „Tag des deutschen Fertigbaus“

Mai 2024 ist „Tag des deutschen Fertigbaus“. Bundesweit finden an diesem Wochenende Angebote für Familien und Bauinteressierte bei vielen Fertighausherstellern statt. „Bei Werksführungen, Vorträgen und Beratungsgesprächen erhalten Besucherinnen und Besucher wieder spannende Einblicke in die moderne Holz-Fertigbauweise. Ein buntes Rahmenprogramm mit Spiel, Spaß und allerlei Köstlichkeiten für die ganze Familie rundet das Angebot der Hersteller auch in diesem Jahr ab“, so der Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF), der das Aktionswochenende initiiert.
 
Der „Tag des deutschen Fertigbaus“ bietet eine gute Gelegenheit, hinter die Kulissen des planungssicheren Hausbaus mit einem qualitätsgeprüften Baupartner zu schauen. Alle Mitgliedsunternehmen des BDF tragen exklusiv das QDF-Qualitätssiegel der Qualitätsgemeinschaft Deutscher Fertigbau, wodurch Bauherren umfassende Qualitäts- und Serviceversprechen erhalten – von einer Festpreisgarantie über einen festen Einzugstermin bis hin zum optimal vorbereiteten Ausbauhaus oder schlüsselfertig errichteten, höchstenergieeffizienten Eigenheim.
 
Der Branchenverband BDF empfiehlt, den 4. und 5. Mai 2024 vorzumerken und einzuplanen: „Wer Interesse am Hausbau allgemein hat oder schon konkret über einen Neubau nachdenkt, sollte sich am Aktionswochenende bei den Herstellern über Fertighäuser sowie ihre Planung und Finanzierung informieren und sich selbst einen Eindruck von der nachhaltigen Holz-Fertigbauweise machen.“ BDF/FT
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bundesverband Deutscher Fertigbau e.V. (BDF)
Flutgraben 2
53604 Bad Honnef
Telefon: +49 (2224) 9377-0
Telefax: +49 (2224) 9377-77
http://www.fertigbau.de

Ansprechpartner:
Fabian Tews
Pressesprecher
Telefon: +49 (2224) 9377-13
E-Mail: f.tews@fertigbau.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel