Chronische Schmerzen können von Patienten selbst im Heimbereich mit physikalischer Gefäßtherapie behandelt werden
Zum 25-jährigen Jubiläum hat die liechtensteinische BEMER Int. AG im letzten Jahr eine neue Produktserie entwickelt. Seit der Unternehmensgründung 1998 investiert BEMER intensiv in die Forschung auf dem Gebiet der Mikrozirkulation. Die Wirkung der BEMER-Geräte zur physikalischen Gefäßtherapie wurde wissenschaftlich untersucht. BEMER Evo ist nun bereits die vierte Geräte-Generation und basiert auf dem gleichen erfolgreichen Konzept:
Über ein
- gepulstes Elektromagnetfeld bringt die Anwendung
- die patentierte Signalkonfiguration in den Körper
- und kann dort die Durchblutung der kleinen und kleinsten Gefäße verbessern.
Die BEMER-Geräte sind zertifizierte Medizinprodukte der Klasse IIa in Europa und ein von der FDA (Lebensmittelüberwachungs- und Arzneimittelbehörde der USA) freigegebenes Medizinprodukt in den USA. Es gibt mehrere 100.000 zufriedene Nutzer weltweit, dank 25 Jahre Erfahrung, Forschung und Entwicklung in der Mikrozirkulation.
BEMER Evo ist vor allem in Sachen Handhabung und Komfort eine Weiterentwicklung. Das neue Steuergerät B.Box Evo ist noch bedienfreundlicher – dank dem hochauflösenden, 7-Zoll-Touchscreen-Display mit neuer Bedienoberfläche. Über die neuen Magnetstecker können zwei Applikatoren verbunden werden. Die neue Ganzkörperapplikation B.Body Evo ist dank gestickter und flexibler Spulen besonders angenehm. Die Applikatoren B.Pad Evo und B.Spot Evo für punktgenaue Behandlung sind ebenfalls leicht überarbeitet worden. Ganz neu im
Programm ist B.Bed Evo, eine 190 cm lange Matte speziell für die Anwendung im Bett. Ebenfalls neu sind die Applikatoren B.Light Clear Evo und B.Light Restore Evo, mit denen die Haut schonend und sehr effektiv gepflegt werden kann.
Weitere Informationen und viele Videos gibt’s bei www.Bemer.FQL.de
Die BEMER Int. AG ist ein Medizintechnikunternehmen, welches Produkte zur Anwendung bei einer eingeschränkten Mikrozirkulation herstellt. Seit 1998 erforscht und entwickelt BEMER patentierte Anwendungsmethoden auf diesem Gebiet. Das Unternehmen mit Sitz in Triesen / Liechtenstein ist der Entwickler der ausgereiften BEMER Evo Sets, einem in der EU zugelassenen Medizinprodukt der Klasse IIa. Die Anwendungsgeräte sind für den täglichen Einsatz im professionellen Bereich sowie bei Heimanwendern entwickelt worden. Die BEMER Int. AG bietet Gerätesysteme im humanmedizinischen wie auch dem veterinärmedizinischen Bereich an. Weitere Informationen: www.Bemer.FQL.de
FQL – Fröhlich Qualität Liefern
Lannerstr. 5
80638 München
Telefon: +49 (89) 171170-36
Telefax: +49 (89) 171170-49
http://www.FQL.de
Inhaber
Telefon: +49 (89) 171170-36
Fax: +49 (89) 171170-49
E-Mail: se@fql.de