Software

Billwerk+ ernennt Gregory Herbert zum neuen CEO

Billwerk+, ein führender europäischer Anbieter von Lösungen für Subscription Management, wiederkehrende Rechnungen und Payments verkündet mit Freude die Ernennung von Gregory Herbert zum neuen Chief Executive Officer (CEO). Mit sofortiger Wirkung übernimmt Gregory Herbert die Rolle von Dr. Ricco Deutscher, Gründer und CEO von Billwerk+ und Pionier auf dem europäischen Subscription-Markt.  

Gregory Herbert bringt mehr als 20 Jahre Erfahrungen als Führungskraft im Technologiesektor mit, insbesondere in Bezug auf Wachstum, Innovation und operative Exzellenz.  

Seine Karriere umfasst Führungspositionen in branchenführenden Technologieunternehmen, darunter LexisNexis und PROS. Bevor er Billwerk+ beitrat, war Gregory Herbert als Senior Vice President und General Manager der EMEA-Region bei Dataiku tätig, eine führende KI- und Machine Learning-Software-Plattform. Innerhalb der sieben Jahre bei Dataiku leitete er strategische Initiativen, um die Marktpräsenz zu erweitern und ermöglichte damit ein regionales Umsatzwachstum des Early-Stage Start-ups auf 120 Millionen US-Dollar.  

Gregory Herberts Führungsstil zeichnet sich durch das Fördern hochperformativer Teams und Kollaboration aus. Sein Fokus auf Menschlichkeit und starke Werte ist branchenweit bekannt. Seine Leidenschaften liegen im Skalieren von Unternehmen sowie der Nutzung von Technologie, um Herausforderungen zu meistern und damit positiv auf Kunden und Communities zu wirken.  

Die Vision des neuen CEOs, Innovation und Wachstum in der europäischen Subscription Economy voranzutreiben, passt perfekt zum Ziel von Billwerk+, neuste Technologien einzusetzen, um geschäftsrelevante Use Cases zu unterstützen.  

"Ich sehe Billwerk+ als unentbehrlichen Partner für Unternehmen, die sich auf dem wachsenden Markt von Subscription-basiertem Commerce in Europa und darüber hinaus bewegen. Wir bieten Data Insights und Predictive Analytics, um das Umsatzmanagement zu optimieren und Wachstum zu generieren. Aufbauend auf unserem umfassenden Partner-Ökosystem können wir Unternehmen weiter stärken und unsere Werteversprechen erweitern", erläutert Gregory Herbert seine Vision für Billwerk+. 

"Indem ich ein neues Kapitel mit Billwerk+ aufmache, verpflichte ich mich, die zentralen Werte von Vertrauen, Verantwortung, Transparenz und Kundenzentrierung aufrechtzuerhalten. Ich bin mir sicher, dass ich und das gesamte engagierte und erfahrene Team von Billwerk+ herausragende Mehrwerte für unsere Kunden bieten können, und den Subscription-Markt somit positiv zu beeinflussen", fährt Gregory Herbert fort.  

Nach den strategischen Zusammenschlüssen mit Reepay, Sofacto und plenigo in den letzten Jahren, markiert Gregory Herberts Ernennung als CEO ein aufregendes neues Kapitel für Billwerk+ und richtet das Unternehmen mit seiner Führung auf Erfolg und Wachstum aus, um neue Gelegenheiten zu ergreifen und Kunden sowie den europäischen Subscription-Markt nachhaltig zu beeinflussen.  

Über die Billwerk Plus Germany GmbH

Billwerk+ stellt eine cloud-basierte Plattform für Payments, Billing und Subscription Management bereit, welche die Verwaltung und Abrechnung wiederkehrender und verbrauchsabhängiger Dienstleistungen vereinfacht. Auf diese Weise trägt die Plattform von Billwerk+ einen wesentlichen Teil zur digitalen Wertschöpfungskette für Abo-Geschäftsmodelle bei. Heute beschäftigt Billwerk+ mehr als 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an fünf Standorten: Frankfurt, Kempten, Kopenhagen, Montpellier und Gdansk. www.billwerk.plus

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Billwerk Plus Germany GmbH
Mainzer Landstraße 51
60329 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 348779920
https://billwerk.plus

Ansprechpartner:
Alessandra Martini
Senior Marketing Manager
E-Mail: alessandra.martini@billwerk.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel