Bautechnik

Long time no see – was gibt es Neues im Februar?

BRENDEBACH INGENIEURE erhielt den Zuschlag im Vergabeverfahren für die Verbandsgemeinde Montabaur:

In der Ortsgemeinde Stahlhofen erfolgt die Kanalsanierung mittels Umstellung auf ein Trennsystem, den Bau neuer Wasserleitungen und die Errichtung eines Regenrückhaltebeckens.

Unser Tiefbau-Team freut sich auf ein spannendes Projekt und die Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten.

Hochwasser- und Starkregenvorsorgekonzept für die Verbandsgemeinde Hamm (Sieg)

Ein weiteres Projekt der Tiefbauabteilung ist das Hochwasser- und Starkregenvorsorgekonzept für die Verbandsgemeinde Hamm (Sieg): Hier fand die erste Auftaktveranstaltung für die Bürgerinnen und Bürger statt, auf denen unsere Projektleiter über die generelle Thematik und den geplanten Ablauf informierten.

Die entsprechenden Ortsbegehungen sind für Anfang März geplant, auch hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Es ist geplant, das Projekt bis zum Herbstende dieses Jahres abzuschließen.

Neubau des Rathauses in Wissen

Bis zum Ende Februar werden die Unterfangungs- und Sicherungsmaßnahmen der angrenzenden Gebäude fertiggesellt, sodass die Baugrube bis auf ihre endgültige Aushubtiefe (inkl. Bodenaustausch) hergestellt werden kann. Es folgen die Verlegungen sämtlicher Grundleitungen, sowie die Bewehrungsarbeiten und die Betonage der 40cm starken Stahlbeton-Bodenplatte.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Baufirmen, den weiteren Fachplanern und der Verbandsgemeinde Wissen für die bisherige gute Zusammenarbeit.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BRENDEBACH INGENIEURE GmbH
Frankenthal 16
57537 Wissen
Telefon: +49 (2742) 9307-0
Telefax: +49 (2742) 9307-80
http://www.brendebach.de/

Ansprechpartner:
Carmen Theis
Assistenz Geschäftsführung/Referentin
Telefon: +49 (271) 31395725
E-Mail: c.theis@brendebach.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel