Finanzen / Bilanzen

SB-Münzeinzahlung im Handel: NGZ CoinDepo macht den Unterschied!

Besser als mit diesem Statement von EDEKA frauen aus Norddeutschland lässt sich nachhaltiges Münzmanagement nicht zusammenfassen. Möglich macht das der SB-Münzeinzahler NGZ CoinDepo, der sich im Handel immer mehr durchsetzt. Bereits mehr als 200 Märkte haben das smarte und kompakte Gerät schon für sich entdeckt und ersetzen damit oftmals Einzahler, die mit dem althergebrachten Entsorgungsmodell arbeiten. Das ist aufwändig, umweltbelastend und verursacht hohe Kosten.

Nicht so mit NGZ CoinDepo. Hier verwenden die Märkte das von ihren Kunden eingezahlte Münzgeld direkt als Wechselgeld für ihre Kassen. Transportwege und Verpackung werden minimiert – und damit auch die Umweltbelastung. Die Märkte entscheiden frei über Aufstellungsort, Kundengebühren und die Verrechnungsmodalitäten der Wertbons.

Immer mehr Märkte entdecken diese Vorteile für sich und nutzen NGZ CoinDepo, der mit seinem kompakten Gehäuse in jedem Markt eine gute Figur macht und nur wenig Standfläche beansprucht. So zählen zahlreiche Märkte von EDEKA, REWE, nahkauf und Globus Markthallen Holding zu den zufriedenen Kunden.

Jens Fürstenberg von EDEKA in Haunetal bringt es auf den Punkt: „Weniger Bankgebühren, mehr Kundenbindung und genügend Münzen für unseren Wechselgeldbedarf: NGZ CoinDepo ist einfach, praktisch und gut!“ Kosten

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

NGZ Geldzählmaschinengesellschaft mbH & Co. KG
Ludwig-Erhard-Ring 8
15827 Dahlewitz
Telefon: +49 (33708) 38-01
Telefax: +49 (33708) 38-111
http://www.ngz-cash.de

Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel