Essen & Trinken

Messe Berlin investiert in innovative mobile Verkaufsstände

ROKA, der deutsche Premium-Hersteller für mobile Gastro-Systeme, hat seit Anfang des Jahres die hochwertigen Topbox-Stände im Programm. Die Messe Berlin hat sich kürzlich drei der begehrten Boxen gesichert, um ihr Portfolio an hochwertigen, mobilen Versorgungsständen weiter auszubauen. Diese flexiblen und modernen Verkaufsstände wurden speziell entwickelt, um den vielfältigen Anforderungen der Gastronomie gerecht zu werden.

Die Topbox-Einheiten überzeugen durch ihre hohe Qualität und durchdachte Logistiklösungen, die sie ideal für den Einsatz auf dem Messegelände machen. Die Einheiten sind in drei verschiedenen Größen erhältlich und bieten eine selbständige Sales-Unit, die durch ein elektrisches Hubdach im Handumdrehen einsatzbereit ist. Das Plug-and-Play-Prinzip ermöglicht einen schnellen und unkomplizierten Aufbau, sodass das Personal sofort loslegen kann. Funktionalität und Flexibilität stehen bei der Topbox im Vordergrund: Die Einheiten sind einbruchsicher, individuell gestaltbar und verfügen über ein modernes Design, das sich nahtlos in jede Umgebung einfügt. Logistisch sind die Verkaufsstände leicht zu handhaben – einfach Dach absenken und per Hubwagen oder Gabelstapler versetzen oder einlagern.

„Mit den neuen Topbox-Einheiten erweitern wir unser Serviceangebot für Messebesucher und schaffen eine noch flexiblere und attraktivere Umgebung für unsere Veranstaltungen. Diese Investition ist ein weiterer Schritt in unserem Bestreben, den Messebetrieb kontinuierlich zu optimieren und unseren Besuchern ein perfektes Messe-Erlebnis zu bieten. Durch die mobilen Stände können wir besonders flexibel und schnell auf Besucherströme reagieren.“, erklärt Jens Kreutzer, Geschäftsführer der Capital Catering GmbH.

Die Topbox-Einheiten werden ab sofort auf den Veranstaltungen der Messe Berlin eingesetzt, um das gastronomische Angebot für Besucher weiter zu verbessern. Die Verkaufsstände, die hauptsächlich als Kaffee-Snack-Point genutzt werden, aber auch zum Verkauf von warmen Speisen dienen, bieten eine schnelle und flexible Lösung, um zusätzliche Kapazitäten zu schaffen, insbesondere während Stoßzeiten. So tragen sie dazu bei, Engpässe zu vermeiden und die Zufriedenheit der Messebesucher zu steigern. Darüber hinaus eröffnen die Topboxen neue Möglichkeiten für zusätzliche Einnahmen, indem sie das Angebot auf dem Messegelände erweitern und Besucher direkt dort abholen, wo Bedarf entsteht. Gleichzeitig entlasten sie bestehende Gastronomiebereiche und sorgen für eine gleichmäßigere Verteilung der Gäste während der gesamten Veranstaltungsdauer.

Auf der ROKA-Hausmesse vom 20. – 23. September können Interessenten die TOPBOX-Verkaufsstände in diversen Ausführungen live erleben. Außerdem erwartet die Besucher Deutschlands vielfältigste Ausstellung für Gastronomie-Fahrzeuge und -Container.

Über die ROKA Werk GmbH

Über die ROKA Werk GmbH
Als Spezialist für den Bau von Food Trucks, Anhängern und Containern setzt ROKA Maßstäbe in der mobilen Gastronomie. ROKA steht seit über fünf Jahrzehnten für hochwertiges Handwerk, die Verwendung bester Materialien sowie für geballte Innovationskraft. Derzeit tragen rund 120 Mitarbeiter zum Erfolg des Unternehmens mit Hauptsitz im hessischen Merenberg nahe Limburg an der Lahn bei.

Seit dem Jahr 2007 ist ROKA die europäische Vertretung der Marke AIRSTREAM. Für die Gastronomie baut ROKA die legendären US-Caravans als Diner-Modelle aus.

Mehr unter https://www.roka-werk.de/

Presse-Kontakt
Karla Mink, ROKA Werk GmbH
Telefon: 06471/50888-4701
karla.mink@roka-werk.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ROKA Werk GmbH
Daimlerstraße 4
35799 Merenberg
Telefon: +49 (6471) 50888-0
http://www.roka-werk.de

Ansprechpartner:
Jordan Porter
Topbox Verkaufsstände
E-Mail: jordan.porter@roka-werk.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel