Bildung & Karriere

vhs-Kurs: Besser vorlesen

Am Samstag, 15. März, können von 14 bis 18 Uhr Interessierte in der Alsfelder vhs, Im Klaggarten 6, Raum EG 07, das Vorlesen (neu) entdecken. Denn im Kurs lernen Interessierte Tricks und Übungen, mit denen das Vorlesen besser klappt. Gemeinsam wird anhand verschiedener Texte geübt, wie man mit Stimme und Körper eine Geschichte zum Leben erwecken, eine besondere Stimmung und Spannung aufbauen und damit ein kleines oder großes Publikum begeistern kann. Dieser Kurs ist für alle, die sich gerne mit der eigenen Stimme beschäftigen und sich beim Sprechen wohlfühlen wollen.

Anmeldeschluss ist Sonntag, 9. März. Informationen und Anmeldung bei der vhs unter www.vhs-vogelsberg.de oder telefonisch unter 06631/792-7700.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341 Vogelsbergkreis
Telefon: +49 (6641) 977-0
https://www.vogelsbergkreis.de

Ansprechpartner:
Christian Lips
Redakteur in der Pressestelle
Telefon: +49 (6641) 977-272
E-Mail: Christian.Lips@vogelsbergkreis.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel