
Software Partners Group (SPG) ernennt Edgar Ertel zum Group CEO und Alexandra Ivanyuk zum Director Finance
„Ich freue mich, SPG in eine neue Wachstumsphase zu führen. Gemeinsam als Team werden wir unsere Position als Dienstleister im Softwareumfeld und Innovationsführer für den Mittelstand weiter ausbauen“, sagt Edgar Ertel.
Alexandra Ivanyuk, die zuvor als Senior Managerin bei Grant Thornton tätig war, übernimmt die Verantwortung für die finanzielle Ausrichtung der SPG. Ihre Expertise in Finanzstrategie und Transaktionsberatung wird die Gruppe weiter stärken.
„Ich freue mich darauf, das Wachstum der SPG aus der Finanzperspektive zu begleiten und so zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens beizutragen“, erklärt Alexandra Ivanyuk.
Zukunftsorientierte Weichenstellung:
Mit der Ernennung von Edgar Ertel und Alexandra Ivanyuk setzt die SPG einen klaren Kurs auf Innovation und Marktführerschaft. „Diese Personalentscheidungen zeigen unser Engagement, die SPG noch erfolgreicher und zukunftsfähiger zu machen“, betont der Beirat der SPG.
Die Software Partners Group unterstützt den Mittelstand bei der Digitalisierung kaufmännischer Abläufe. Seit über 25 Jahren bietet die SPG Lösungen in den Bereichen ERP, DMS, Managed Services und HR und hilft Unternehmen, ihre Geschäftsprozesse effizient und zukunftsfähig zu gestalten.
SPG GmbH
Lehmkaute 3
35713 Eschenburg
Telefon: +49 2774 924 98 0
http://www.softwarepartnersgroup.com
Group CEO
E-Mail: eertel@softwarepartnersgroup.com
Geschäftsführer
Telefon: +49 151 64610704
E-Mail: VSchneider@softwarepartnersgroup.com
Marketingmanagerin
E-Mail: ababik@isales.de

