Linie 14 fährt wieder über Haltestelle Laufener Straße
Nach knapp zwei Jahren sind die Bauarbeiten auf der Haslacher Straße beendet. Ab Samstag, 15. März, fährt die Linie 14 mit Fahrtrichtung Haid deswegen wieder bei jeder Fahrt über die Haltestelle Laufener Straße. Somit werden auch die Haltestellen Matthias-Blank-Straße und Haslacher Straße wieder bedient. In Fahrtrichtung Hauptbahnhof fährt täglich ab 8 Uhr jede zweite Fahrt über die Haltestelle Laufener Straße. Die Haltestellen Laufener Straße und Matthias-Blank-Straße sind im Zuge der Bauarbeiten zudem barrierefrei ausgebaut worden.
Das Pendeltaxi zwischen den Haltestellen Rohrgraben und Laufener Straße sowie das Ruftaxi Haslacher Straße fallen ab Samstag, 15. März, wieder weg.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Freiburger Verkehrs AG
Besançonallee 99
79111 Freiburg im Breisgau
Telefon: +49 (761) 4511-0
Telefax: +49 (761) 4511-139
http://www.vag-freiburg.de
Ansprechpartner:
Hannah Steiert
Kommunikation
Telefon: +49 (761) 4511-417
E-Mail: hannah.steiert@vagfr.de
Kommunikation
Telefon: +49 (761) 4511-417
E-Mail: hannah.steiert@vagfr.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
