Corona-Virus: Absage des 24. Thüringer Milchtags
Die Landesvereinigung Thüringer Milch (LVTM) teilt im Einvernehmen mit dem Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft (TMIL) mit, dass der am 16. März 2020 geplante 24. Thüringer Milchtag im Congress Center der Messe Erfurt nicht stattfinden wird.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der Risikobewertung zum COVID-19-Geschehen in Deutschland durch das Robert Koch-Institut sollte kein Risiko für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eingegangen werden. Darüber hinaus ist auch die Gefahr, die Milchviehhaltung in Thüringen „stillzulegen“, wenn einer der Gäste nachträglich als Träger des Corona-Virus identifiziert werden würde, nicht zu verantworten.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Landesvereinigung Thüringer Milch e.V.
Alfred-Hess-Straße 8
99094 Erfurt
Telefon: +49 (361) 262532-60
Telefax: +49 (361) 262532-25
http://www.milch-thueringen.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.