Du bist wie du misst!
Leichtes Handling durch innovatives Stecksystem und neuer Bajonett-Anschlusstechnik
Neben der besonders guten Ergonomie des Gerätes ermöglicht das innovative Sondensystem schnellere Arbeitsabläufe. Ein Stecksystem sorgt für ein leichtes Handling und einen schnellen Austausch der Sonden. Die neue Anschlusstechnik garantiert einen noch einfacheren Anschluss von Zubehör, z. B. für Druckmessungen. Die Gasaufbereitungspatrone ist schützend im Gerät untergebracht. Durch ein innovatives Stecksystem ist sie ganz einfach hinauszuziehen, so dass die Reinigung und der Austausch des Filtermaterials schnell vorgenommen werden kann.
Digitale Abgassonde mit LED
Die digitale Abgassonde bietet LEDs für höchste Bereitschaft. Die grüne LED signalisiert dabei die Einsatzbereitschaft der Sonde. Eine durchgängig orange leuchtende LED zeigt den Kernstrom an. In der Abgassonde ist zudem ein Sensor für die Kaminzugmessung integriert.
Eine App für alle Dräger MSI Geräte
Für beste Mobilität sorgt dabei die App Dräger mCon. Diese erlaubt den Zugriff auf alle aktuellen Messergebnisse. Über Bluetooth, dass das FG7500 standardmäßig bietet, werden alle Daten direkt vom Messgerät auf das Smartphone oder Tablet übertragen. Schnell und einfach sind Messprotokolle erstellt und per E-Mail versendet.
Die Dräger MSI GmbH ist ein Tochterunternehmen des weltweit tätigen Dräger-Konzerns in Lübeck, der weltweit rund 12.000 Mitarbeiter beschäftigt und in über 190 Ländern der Erde vertreten ist. Am Standort Hagen werden von uns Messgeräte für die Prozess- und Abgasanalyse und Druck- und Dichtheitsmessungen entwickelt, produziert und vermarktet.
Dräger MSI GmbH
Rohrstraße 32
58093 Hagen
Telefon: +49 (2331) 9584-0
Telefax: +49 (2331) 9584-29
http://www.draeger-msi.de
Dräger MSI GmbH
Telefon: +49 (2331) 9584-0
Fax: +49 (2331) 9584-29
E-Mail: yvonne.lohoff@draeger.com