Medien

SECRA bietet API-Schnittstelle zu allen großen Online-Buchungsportalen

Einmal andocken und schon startet der Vertriebsturbo: SECRA stellt allen interessierten Partnern seine API offen zur Verfügung. Immer mehr Vermietungsagenturen und Gastgeber nutzen die Chance, sich der Vertriebsportalwelt der SECRA Bookings über die API vom FeWo-Channelmanager anzuschließen. Mit gutem Grund: Dann landen ihre Ferienwohnungen und Ferienhäuser automatisch auf den wichtigsten Online-Buchungsportalen wie Booking.com, airbnb, Homeaway, Holidu oder HomeToGo.

Die Vorzüge liegen auf der Hand: minimaler Aufwand in der Anbindung und Betreuung der SECRA API und enorme Reichweitenerhöhung. Die Update-Sicherheit bei Schnittstellenanpassungen der Kanäle ist inklusive. Besonderes Plus: Auch bestehende Buchungssysteme der Agenturen können problemlos angebunden werden und es ist auch keine neue Website erforderlich, da die SECRA-„Suchen und Buchen“-Technologie einfach auf der eigenen Website eingebunden werden kann.

Über die SECRA Bookings GmbH

SECRA, einer der deutschlandweiten Marktführer im Bereich der Online-Vermarktung, unterstützt bei der Anbindung mit technischem Sachverstand und bietet nach Live-Schaltung Services für die Agenturen und Gäste, die weit über den normalen Standard der Mitbewerber hinausgehen.

Sie wollen die Schnittstelle angucken und testen?

Auf geht’s: www.fewo-channelmanager.de/api

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SECRA Bookings GmbH
Wagrienring 2
23730 Sierksdorf / Ostsee
Telefon: +49 (4561) 525-300
Telefax: +49 (4561) 525-3020
http://www.secra.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel