Produktionstechnik

Berührungslos ins Haus

Eine Türsprechanlage mit elektronischem Türöffner bietet mehr Komfort und Sicherheit – ganz ohne Berührung. Denn die Electronic-Keys sind clevere Helfer, die auf Distanz zur verbauten Technik funktionieren. In Kombination mit einem automatischen Schloss sorgt der Electronic-Key dafür, dass die Tür wie von selbst öffnet.

Außerdem ist der Electronic-Key einfach zu bedienen und bietet mehr Schutz als herkömmliche Schlüssel. Von diesen Vorteilen profitieren etwa Familien mit Kindern. Denn herkömmliche Schlüssel vertraut man Kindern ungern an – der Verlust kann teuer werden. Geht hingegen der Electronic-Key verloren, ist das nicht schlimm. Dann wird einfach der zugehörige Code aus dem Empfänger gelöscht.

Der berührungslose Türöffner ist im Scheckkartenformat oder als Schlüsselanhänger-Chip erhältlich. Beide werden ohne Batterien betrieben. Sie sind wartungsfrei, preisgünstig und umweltschonend.

Wunschanlage gestalten

Mit dem Online-Konfigurator von Siedle lässt sich jede Sprechanlage einfach planen. Mit wenigen Klicks gelangen Sie zu Ihrer Wunschanlage: individuell gestaltet und mit genau der Technik, die Sie haben wollen.

www.siedle.de/konfigurator
www.siedle.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

S. Siedle & Söhne – Telefon- und Telegrafenwerke OHG
Bregstraße 1
78120 Furtwangen
Telefon: +49 (7723) 63-0
Telefax: +49 (7723) 63-300
http://www.siedle.de

Ansprechpartner:
Clemens Jesenitschnig
S. Siedle & Söhne Telefon- und Telegrafenwerke OHG
Telefon: +49 (7723) 63-545
Fax: +49 (7723) 63-72545
E-Mail: presse@siedle.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel