Freizeit & Hobby

SeaWorld, Busch Gardens und Discovery Cove öffnen ihre Pforten

SeaWorld Parks & Entertainment gibt die stufenweise Öffnung seiner Floridaparks zum 11. Juni 2020 bekannt. Hierzu zählen in der Themenpark-Metropole Orlando der Meerespark SeaWorld Orlando, der Wasserpark Aquatica Orlando und das exklusive Tagesresort Discovery Cove. Des Weiteren der Abenteuerpark Busch Gardens Tampa Bay und der Wasserpark Adventure Island an der Golfküste des Sonnenstaates. Die Wiedereröffnung geht mit intensiven Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen einher. Diese umfassen Reinigung und Desinfektion, das Einhalten der vorgegebenen Abstandsregelung von mindestens zwei Metern, Mund-Nasen-Schutz und Temperaturmessung. Tickets müssen vorab online reserviert werden.

Marc Swanson, SeaWorld Parks & Entertainment Interim CEO: „Wir freuen uns sehr, unsere Themenparks in Florida wieder öffnen zu dürfen. Auf diesen Moment haben auch unsere Gäste schon ungeduldig gewartet. Wir danken dem Gouverneur des Bundesstaates Florida sowie allen Verantwortlichen für ihre Unterstützung. Gemeinsam mit den staatlichen und lokalen Gesundheitsbehörden, Medizinern und Epidemiologie-Experten sowie den Kollegen der Freizeitpark-Branche haben wir in den letzten beiden Monaten strikte Gesundheits-, Sicherheits- und Reinigungsstandards für unsere Gäste, Mitarbeiter sowie die Tiere in unserer Obhut erarbeitet.“

Detaillierte Infos zu den einzelnen Maßnahmen gibt es unter
https://seaworld.com/orlando/park-info/park-safety/
https://aquatica.com/orlando/park-info/park-safety/
https://discoverycove.com/orlando/park-info/park-safety/
https://buschgardens.com/tampa/park-info/park-safety/
https://adventureisland.com/park-info/park-safety/

Ticket-Buchungen können ab 8. Juni um 10 Uhr Ortszeit vorgenommen werden unter
https://seaworld.com/orlando/reservation/
https://aquatica.com/orlando/reservation/
https://discoverycove.com/orlando/
https://buschgardens.com/tampa/reservation/
https://adventureisland.com/reservation/

Aktuelle Informationen zu Öffnungszeiten sind auf den Webseiten der Parks veröffentlicht.  

Über SeaWorld Parks & Entertainment

SeaWorld Parks & Entertainment begeistert die Besucher mit natürlichen Erlebnissen, spannender Unterhaltung und nahen Begegnungen mit Tieren, die gleichzeitig viel Interessantes und Wissenswertes vermitteln. Das Unternehmen betreibt zwölf Themenparks in den USA. Die Parkfamilie umfasst die SeaWorld Parks in Orlando (Florida), San Diego (Kalifornien) und San Antonio (Texas); Busch Gardens Tampa Bay in Florida und Busch Gardens in Williamsburg (Virginia); das exklusive Tagesresort Discovery Cove in Orlando; Aquatica in Orlando, San Diego und San Antonio; Sesame Place bei Philadelphia (Pennsylvania) sowie die Wasserparks Adventure Island in Tampa (Florida) und Water Country USA in Williamsburg (Virginia).

SeaWorld Parks & Entertainment betreut mehr als 89.000 Tiere, darunter 200 bedrohte oder gefährdete Arten.

Über 36.000 kranken, verletzten, verwaisten und verlassenen Land- und Meerestieren wurde in den letzten 55 Jahren durch die Experten der SeaWorld Rescue Teams geholfen. Ziel jeder Rettungsaktion ist es, die Tiere gesund zu pflegen und in ihren ursprünglichen Lebensraum zurück zu bringen.

Weitere Informationen gibt es in Deutschland unter Telefon 06102 – 36 66 36, per E-Mail an SeaWorldParks@noblekom.de oder schriftlich bei SeaWorld Parks & Entertainment, Luisenstr. 7, 63263 Neu-Isenburg. Internet: www.SeaWorldParks.com bzw. www.seaworld.org

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SeaWorld Parks & Entertainment
7007 Sea World Drive
USA32821 Orlando, FL
Telefon: +1 888 800 5447
http://www.SeaWorldParksandEntertainment.com

Ansprechpartner:
Regina Bopp
noble kommunikation GmbH
Telefon: +49 (6102) 36660
Fax: +49 (6102) 366611
E-Mail: rbopp@noblekom.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel