KI-Cloud-Services für Condition Monitoring nutzen
In einer Online Session erläutert der SSV-CEO, Klaus-Dieter Walter, wie man mit Hilfe KI-basierter virtueller Sensoren datenbasierte Entscheidungen zur Maschinen- und Produktionsüberwachung automatisiert. Dabei kommen viele Details, Tipps & Tricks zur Nutzung von AWS-Diensten, wie IoT Core, Lambda und SageMaker zur Sprache.
Das Event findet am Donnerstag, den 23. Juli 2020 von 14 bis 15 Uhr in englischer Sprache statt. Die Session ist kostenlos und besonders für Softwareentwickler und Produktmanager geeignet. Anmeldungen sind ab sofort unter https://svvaibasedvirtualsensors.splashthat.com/ möglich.
Die SSV Software Systems GmbH wurde 1981 in Hannover als Entwicklungsdienstleister für Mikroprozessoranwendungen in der Logistik und Automatisierung gegründet. Seit Anfang der 90er Jahre entwickelt und produziert das Unternehmen ei-gene Hardwarebaugruppen und Systeme für den Industrieeinsatz. Der Anwendungsschwerpunkt liegt dabei im Bereich der industriellen M2M- und IoT-Kommunikation. Zu den neuesten Entwicklungen gehören komplette Lösungsbausteine für Echtzeitdatenanalysen per Machine Learning, vollständige Wireless-Sensor-Network-Anwendungen für Predictive Mainte-nance und Condition-based Monitoring, einen Softsensor-Engineering-Prozess sowie Remote Maintenance Gateways mit verschiedenen Funktionen und Kommunikationsschnittstellen.
SSV Software Systems GmbH
Dünenweg 5
30419 Hannover
Telefon: +49 (511) 40000-0
Telefax: +49 (511) 40000-40
http://www.ssv-comm.de
Marketing
Telefon: +49 (511) 40000-22
E-Mail: wbu@ssv-embedded.de