Medien

LBS West ist neuer Supporter von Werder eSPORTS

Der amtierende deutsche Club-Meister im eFootball hat Grund zum Feiern: Das eSPORTS-Team des SV Werder Bremen hat einen neuen Supporter für sich gewonnen. Die LBS Westdeutsche Landesbausparkasse weitet ihr Engagement im eSPORT aus und ist jetzt offizieller Supporter von Werder eSPORTS. 

Im vergangenen Jahr startete die Kooperation im Rahmen des Werder eSPORTS FIFA19 Cups, den die LBS West als offizieller Partner unterstützte. Die LBS West gewann mit ihrer Mannschaft die Teamwertung und schaffte es bis ins Endspiel des im wohninvest WESERSTADION ausgespielten Finalturniers. An diesen Erfolg will die Bausparkasse, deren Geschäftsgebiet in Nordrhein-Westfalen und Bremen liegt, nun anknüpfen – als offizieller Supporter von Werder eSPORTS und Presenter der Werder eSPORTS FIFA-Tutorials.

Zum Start des erweiterten eSPORT-Engagements richtet der Finanzierungsexperte am 28. August 2020 den #DEINGOAL-CUP by LBS für FIFA-Spieler aus. Bei diesem großen Online-Turnier winken attraktive Geldpreise. Alle Details veröffentlicht die LBS West in Kürze auf ihrem Instagram-Channel #deingoal_lbs. Hier gibt es auch weitere Aktionen wie die Verlosung eines handsignierten Werder-Trikots sowie eines „Money can’t buy“-Gewinns in Kooperation mit Werder eSPORTS.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

LBS Westdeutsche Landesbausparkasse
Himmelreichallee 40
48149 Münster
Telefon: +49 (251) 412-02
Telefax: +49 (251) 41219210
http://www.lbs.de

Ansprechpartner:
Susan Furmanski
Telefon: +49 (251) 412-5064
Fax: +49 (215) 412-5222
E-Mail: susan.furmanski@lbswest.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel