Firmenintern

Thomas Brunner ist der neue Leiter der onOffice Academy

Neue Themen, Prozessoptimierungen und ein hoher Mehrwert: Das erwartet die Nutzer der onOffice Academy unter der neuen Leitung von Thomas Brunner.

Seit dem 1. Juli 2020 ist ein bekanntes Gesicht in der Immobilienbranche der neue Leiter der onOffice Academy: Thomas Brunner. Die onOffice Academy bietet sowohl produktbezogene Schulungen, als auch Webinare zu branchenaktuellen Themen und ein weitreichendes Angebot an Fortbildungsmöglichkeiten an. 

„Wir haben viel vor: Das Portfolio soll erweitert werden. Dabei stehen neben den aktuellen Branchenthemen auch Webinare und Seminare an, deren Inhalte über das normale Maklergeschäft hinausgehen. Damit wollen wir neue Qualitätsstandards setzen“, gibt Thomas Brunner die Marschrichtung vor.

Aktuelles und Hintergründiges

Webinare tiefer in onOffice einzubinden, um sie direkt abrufbar zu machen, barrierefrei ohne Log-In – das ist ein weiteres Ziel, an dem derzeit gearbeitet wird. Außerdem sollen die Prozesse optimiert und die Systematik hinter der Academy vereinheitlicht werden. Viel Arbeit für Thomas Brunner und sein Team – doch es soll sich für die Nutzer, meist Immobilienmakler, der Academy lohnen. „Aktuelle Themen werden aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Es handelt sich um aktuelle Maklerangelegenheiten, die sich am Markt orientieren, aber auch Hintergrundthemen, die man jederzeit abrufen kann – die Inhalte werden von hochkarätigen Sprechern vorgetragen. Natürlich unter Berücksichtigung der Fortbildungspflicht“, erläutert Thomas Brunner. 

Produktunabhängig

Auch wenn der Name darauf schließen lässt, dass die onOffice Academy nur produktbezogene Webinare oder Schulungen anbietet, ist dies keinesfalls so. Im Gegenteil: Als „Partner der Makler“ versucht die Academy ihre Leistungen weitestgehend produktunabhängig an den Makler weiterzugeben. Der Transfer von Leistung und Wissen orientiert sich am aktuellen Geschehen. 

Fest steht, es wird sich einiges in der onOffice Academy verändern. Wer neugierig geworden ist, darf sich gerne auf https://de.onoffice.com/academy.xhtml umsehen und informieren. 

Über die onOffice GmbH

Das Familienunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmen gegründet. Es ist zu 100 Prozent eigenfinanziert und wächst kontinuierlich aus eigener Kraft. Mittlerweile profitieren über 30.000 Anwender von Experten der onlinebasierten Immobiliensoftware onOffice enterprise. Mit rund 250 Mitarbeitern und Inhaber Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller. Der zweite Geschäftsbereich umfasst die Konzeption und Realisierung von Makler-Homepages. Neben der Umsetzung von komplexen Internetauftritten inklusive umfangreicher maklerspezifischer Funktionen werden von den erfahrenen Webdesignern auch mobile Seiten für Smartphones und Tablets realisiert. www.onOffice.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

onOffice GmbH
Charlottenburger Allee 5
52068 Aachen
Telefon: +49 (241) 44686-0
Telefax: +49 (241) 44686-250
http://www.onoffice.de

Ansprechpartner:
Julia Mannheims
Telefon: +49 (241) 44686-207
E-Mail: j.mannheims@onoffice.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel